Offlinemodus - Spracherkennung via offline Sprachpaket - geht nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Parandruide

Neues Mitglied
0
Titel sagt alles ...

[FONT=&quot]Unter[/FONT]
[FONT=&quot]EINSTELLUNGEN[/FONT]
[FONT=&quot]Sprache und Eingabe[/FONT]
[FONT=&quot]GOOGLE SPRACHEINGABE[/FONT]
[FONT=&quot]Einstellungen[/FONT]
[FONT=&quot]SPRACHE WÄHLEN = DEUTSCHLAND[/FONT]
[FONT=&quot]und OFFLINESPRACHERKENNEN auch DEUTSCH herunter gelden ..[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Aber ohne WLAN und ohne Mobile Daten kommt nur die Fehlermeldung:[/FONT]
[FONT=&quot]"Google ist momentan nicht erreichbar"[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Was muss ich machen damit ich auch OHNE Verbingung zur Welt mit meinem Handy
[/FONT]

sprechen kann ?

Die offline Spracherkennung ist dafür vorgesehen gesprochene Texte zu erkennen. Und das macht sie auch sehr gut. Natürlich klappt das nur in messenger apps etc. Google now usw benötigt natürlich trotzdem eine Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um die reine Sprachwahl für Telefonkontakte geht, kann ich den Cyberon Voice Commander empfehlen.

Die App kostet leider ca 5 Euro, gab es aber schonmal im Sale. Die Aufmachung und Sprachausgabe ist grauselig, dafür ist das mM nach die mit Abstand am besten funktionierenste App wenn man jemanden per Sprachwahl anrufen möchte! Hat auch ein paar mehr Funktionen parat und sie funktioniert Offline.

Gruß

Hallo,

ich habe im Menü Sprache der App Google Suche oder auch Google Now keinen Reiter "Offline-Spracherkennung - Heruntergeladene Sprachen verwalten". Also dieser Menüpunkt fehlt schlicht bei mir. Ich habe ein Costum Rom 11 von Andromadus und ein HTC Desire S. Ist das nun ein Problem des CM oder des Desire S oder woran kann es liegen? Ich habe auch schon verschiedene GAPPS probiert, Neuinstallation etc. ... Die Funktion fehlt bislang ständig. Ich würde nämlich gerne die Spracheingabe offline nutzen, da ich das HTC nur daheim per WLAN ins Netz bringe und ansonsten mit Prepaid-Karte telefoniere.
Gibt es eine Möglichkeit, die Spracherkennung auf offline zu nutzen?

Freundliche Grüße

Markus

Zurück
Oben Unten