Phablet UI

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
styler2go

styler2go

Neues Mitglied
0
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit bei dem Nexus 5 (theoretisch bei jedem Android) den Ui Modus auf phablet um zu stellen? Ich hatte auf meinem Nexus 4 paranoid drauf, dort konnte man es einstellen. Funktioniert das auch ohne spezielle ROM?

Hi styler2go,

vermutlich wird das nicht gehen. Mir ist zumindest kein Weg bekannt ausser dann irgendwann per Paranoid Android. Aber ansonsten dürftest du da momentan kein Glück haben. Die Paranoid ROM sollte aber schon seit letzter Woche raus sein, wurde dann wieder verschoben und dürfte irgendwann bis Jahresende raus sein, nehme ich an. Ob das Phablet-UI dann schon drin ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich glaube, die ROM wird zunächst sehr nah an der Stock-ROM sein und die ganzen Features erst nach und nach erhalten.

Auch mit PA wird das demnächst wohl nicht mehr funktionieren ...
Google hat den Code gestrichen und eine Portierung auf PA 4 ist wohl zu umfangreich...
Vielleicht wird sich ja was anderes schönes einfallen gelassen ...

Schau dir mal die App Full!screen an.
Benötigt zwar einen Root, funktioniert aber auf meinem Nexus 5 sehr gut.

_DIORDNA_ schrieb:
Auch mit PA wird das demnächst wohl nicht mehr funktionieren ...
Google hat den Code gestrichen und eine Portierung auf PA 4 ist wohl zu umfangreich...
Vielleicht wird sich ja was anderes schönes einfallen gelassen ...

Ich hab nur gelesen das die tabletui gestrichen wurde, nicht die phablet oo

Denke das wird auch nicht mehr supported.

Wenn der Immersive Mode richtig ausgefeilt ist und Halo + Pie Neuerungen bekommen, kann das auch eine nette Kombination werden...

Zurück
Oben Unten