Probleme mit PC Verbindung (Kein bekanntes Treiberproblem!)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit PC Verbindung (Kein bekanntes Treiberproblem!) im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
T

TheBlacki

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab schon alles abgesucht aber finde keinen Rat..

Das Problem:
Das Nexus 5 ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und wurde in dieser Zeit auch oft mit dem PC verbunden. Nun regt sich nichts mehr wenn man es per USB-Kabel anschließt. Auf dem Handy wird lediglich angezeigt, dass das Gerät geladen wird. Am PC (Win7 64-bit) passiert nichts, das Nexus wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Hab alles neu gestartet, Treiber gelöscht und neu installiert und verschiedene USB-Kabel ausprobiert. Mein Nexus 7 (2013 ; Android 4.4.2 Stock ; Root) wird problemlos angezeigt, erkannt und kann genutzt werden.

Nexus 5 ; Android 4.4.2 Stock ; Root

Hilfe!! :confused2:
 
Mcenzie

Mcenzie

Stammgast
Unter Einstellung->Speicher->USB-Verbindung ist aber ein Haken bei Mediengerät (MTB) ?!

Gesendet von meinem Weissen Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

TheBlacki

Neues Mitglied
Facepalm ..

Vielen Dank :D
Hatte das wohl das letzte mal per Handy getrennt und war der Meinung es würde sich selbst wieder einschalten wenn es erneut verbunden wird.. Danke :D