Probleme mit Recovery Mode

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

droid4life

Neues Mitglied
0
Guten Tag.

Nachdem mein N5 sich heute selbstständig abgeschaltet hat und beim hochfahren im Google Schriftzug eingefroren ist wollte ich versuchen es nach der Anleitung aus den FAQs auf Werkseinstellung zu setzen.

Ich gelange zwar in das Menü, wenn ich jedoch den Menüpunkt "Recovery Mode" mit dem Powerknopf bestätige bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Das N5 war nie gerootet, keine Custom-ROMs usw..

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

Leider komplett schwarz. Und das bleibt dann auch so.

Hi,
Google kontaktieren und tauschen ;);
mfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hm, wenn ich es wirklich nicht anders lösen kann, wie bekomme ich vorher die Daten vom Handy gelöscht?

Wenn du nicht in den Recovery Modus kommst, Bootloader öffnen führt einen wipe durch (danach am besten gleich wieder schließen).
Allerdings sollte das nicht wirklich notwendig sein. Es kommt ja keiner an die Daten, wenn das Handy nicht mehr bootet und der Bootloader momentan zu ist.

Bekomme nicht einmal den Bootlaoder geöffnet..

Meine Vorgehensweise:

Win-Taste +R gedrückt, dann cmd.exe getippt und bestätigt, dann in der Maske "fastbbot devices" eingegeben und bestätigt. Kommt die Meldung der Befehl ist falsch geschrieben oder kann nicht gefunden werden.

Kommt die Meldung der Befehl ist falsch geschrieben oder kann nicht gefunden werden.

Unter Instructions in dem von mir gepostetem Link steht erklärt, was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten