Samsung Player f. Nexus 5 ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Als Nexus 5 Neuling hätte ich eine Frage.

Ich hatte bisher immer Samsung Smartphones und war mit dem Samsung Player zufrieden. :tongue:

Und eben dieser Player ist bisher auch das einzige was ich beim Nexus "vermisse"

Ähm, achso meine Frage....

Ist es irgendwie möglich das ich diesen Player auf das Nexus drauf bekomme ?

Ich habe mir die App mal bei XDA runtergeladen, aber installiert hab ich ihn nicht bekommen. Aber vielleicht hab ich auch nur was falsch gemacht ?

Und wenn es nicht geht ist es auch kein Beinbruch, dann muss ich mich halt an einen anderen gewöhnen, aber mit diesem Google Player konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden.

Gruss Bernd

Kenne deine Samsung App nicht, aber e gibt in meinem Augen nur eine gute App und das ist power amp, kostet 2-3 EUR...ist aber jeden Cent wert...
Hoffe, das hilft dir trotzdem

Welchen player meinst du? Video oder audio? Wenn er sich nicht installieren lässt, dann braucht er sicher das touchwiz framework. Dann hast du keine Chance. Alternativen gibt es sicher viele gute,falls dir der von Google gar nicht zusagt. Findest du im App Forum.

Samsung Apps laufen nur mit Samsung Framework. Ich hätte auch gerne die Kalender App von Samsung. geht leider nicht.

Hallo,

Danke für die Antworten. :thumbup:

Dachte ich mir irgendwie das es nicht realisierbar ist.

Aber wie gesagt, dann schau ich mich nach einem anderen um.

Gruss Bernd

Nope, geht nicht wie mein Vorgänger schon geschrieben hat.

Habe auf meinem HTC Desire ne Customrom, CM10.1, das ist der Apollo Player drauf. Ist ganz ok, jedoch nutze ich auf meinem Tablet (ASUS tf700t) auch den Poweramp, proversion :) Lohnt sich wirklich^^

Zurück
Oben Unten