Schmutz unter/zwischen dem rand

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joschi0183

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

bei meinen nexus sammelt sich Schmutz/Dreck unten zwischen Rand und display.
Habt ihr das auch? Ist das ein Reklamationsgrund?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das dein ernst?
Ich mein.... redest du von den spalt aussem am glas wo dann der plasrikrand kommt?

Bei mir sind Fingerabdrücke auf dem Glas - ist das ein Reklamationsgrund?

• Danke
Reaktionen: ballex
Öhm, nein, kein Grund.
Einfach mit der Ecke einen Blattes wegschieben und gut ist

Auf alle Fälle....:rolleyes:

photobix schrieb:
Öhm, nein, kein Grund.
Einfach mit der Ecke einen Blattes wegschieben und gut ist

Würde ich nicht empfehlen mit Papier. Ein Stück vom Papier kann reißen und dann viel Spaß beim rausholen

brkati schrieb:
Würde ich nicht empfehlen mit Papier. Ein Stück vom Papier kann reißen und dann viel Spaß beim rausholen
Bisher funktionierte es. Was empfiehlst Du stattdessen?

Folie die reist nicht so schnell

@brkati -> Wenn du n Grobmotoriker bist dann schon.
Beziehungsweise sich da Kiloweise Staub ansammelt.

Ne hat nix mit Grobmotorik zu tun. Schmerzhafte Erfahrung damals gemacht...das Display hat meist nicht überall gleiche Spaltmaße. Es kann an einer Stelle schön durchrutschen und an einer Stelle passt das Blatt kaum durch. Wenn du es an diesen Stellen dann langziehst haste den Salat

Ich hab mir n neues auto gekauft vor 3 wochen... bin 1x duch n Feldweg gefahren... nun sind am Kotflügel Matschspritzer... kann ich das umtauschen ???

*roflol*
Jungs... aber echt, das war ja wohl nicht ernst gemeint ???

• Danke
Reaktionen: Ganxtaville und Silvio Dante
Endlich macht dafür einer einen Thread auf! :)

Ich find das auch lästig, gerade weil sich der Staub bei mir unter der TPU Hülle am unteren Rand sammelt und genau zwischen Display Glas und Rahmen festsitzt und immer schön reinwandern kann.

Das mit dem Blatt hab ich selbst schon gemacht, funktioniert.
Am besten mit einem Staubsaucher mit Düsenaufsatz den Dreck gleich wegsaugen wenn man mit dem Blatt den Staub rausgepult hat.

Bin jetzt am überlegen ob es vielleicht mit ner SPIGEN Hülle nicht passiert? - Erfahrungen?

Suchen wo noch Kohle abgebaut wird - hinfahren - 8 Stunden Kohle pickeln und dann hat man eine schöne schwarze matte Staubschicht die nicht mehr auffällt sonder richtig edel aussieht..

Aber im Ernst - der Thread kann ja wohl nicht wirklich bleiben - hoffe das ein Mod. den rausschmeißt.

• Danke
Reaktionen: Silvio Dante
der dreck zwischen der scheibe und rand nervt mich von anfang an.
komisch nur, dass es nur am unteren rand ist.

vlt produktionsfehler. tolleranz nicht eingehalten beim scheibe verkleben. (H7 oder Wurfsitz)

So ich glaube bevor das hier ausartet, mache ich lieber zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten