Schmutzfänger SIM Karteneinschub

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kadauz

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich hab mein N5 nun auch endlich erhalten. Hab es seit gestern im Einsatz und bin soweit sehr zufrieden. Was mir aber negativ auffällt, ist der Spalt rund um den SIM Karteneinschub. Dort hat sich schon richtig viel Dreck (Staub, kleine fiese Hautpartikel) angesammelt. Ist das bei Euch auch so?

kadauz schrieb:
... (Staub, kleine fiese Hautpartikel) angesammelt. Ist das bei Euch auch so?

Kann ich nicht bestätigen. Ein "normales" Spaltmaß ist zwar da, aber kein Dreck dazwischen. Habe das Gerät oft in der Hosentasche und zerre es da raus, keine Jeansfusseln oder ähnliches. Meine Haut bleibt ebenso an meiner Person :)

• Danke
Reaktionen: ChrisHa
So einen Thread gab es schon einmal, worüber ich mich damals sehr gefreut hatte.
Der wurde jedoch als lächerlich eingestuft und leider wieder geschlossen...

Ich hab damals auf die Spalten auf der Vorderseite zw. Rahmen und Display hingewiesen. Dort sammelt sich der Staub bei mir auch weil diese Spalten von meinem Cover verdeckt werden und sich so der Schmutz dort besonders gut sammeln kann...

Der Sim-Einschub ist bei mir sauber, da von der Hülle gut geschützt.

Den Staub bekommt man aber sehr gut mit der Ecke eine Blattes Paier raus... (Vorsicht ist aber geboten, das das Papier nicht abreisst...)

• Danke
Reaktionen: kadauz
d-fenz schrieb:
... Dort sammelt sich der Staub bei mir auch weil diese Spalten von meinem Cover verdeckt werden und sich so der Schmutz dort besonders gut sammeln kann...

Das ist bei fast jedem Gerät der Fall, dass sich wegen einem Cover der Schmutz länger an einer gewissen Stelle befindet und dort die kleinen Ritze nutzt um sich breit zu machen.
Glaube eher weniger das es sich dabei um ein Nexus Problem handelt und die Berechtigung das der Thread geschlossen wurde ist auch einleuchtend da man dies pauschalisieren kann ...

Zurück
Oben Unten