Schnellhilfegruppen zum Nexus bei Facebook?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellhilfegruppen zum Nexus bei Facebook? im Google Nexus 5 Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Bei Facebook gibt es diverse sehr gute geschlossene Gruppen zum Thema jailbreak / cydia etc.
Hier werden die unterschiedlichsten Probleme im Minutentakt besprochen und gelöst.

Jetzt frage ich mich ob es auch zum Thema Nexus bzw root solche deutschsprachigen Gruppen gibt?

Kann keine finden aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee / Link dazu...
 
xwolf

xwolf

Experte
Schau mal unter android-hilfe.de :tongue:
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Wir haben extra ein Root Unterforum hier. Wozu dann eine Fb Gruppe?
 
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
Bist du in so einer Gruppe auf Facebook? Das geht ratz fatz da. Schnell ein Screenshot hochgeladen... Problem beschrieben und sofort Hilfe. Keine Frage bleibt unbeantwortet... Im Gegensatz zu einigen Foren
 
P

Patman75

Guru
Also wenn das als Anspielung zu verstehen ist, denn rein technisch gibt es zum Gerät nicht viel mehr zu sagen als hier in aller Ausführlichkeit besprochen wird, und wenn du "mit manchen Foren doch so unzufrieden" bist, frage ich mich weshalb du überhaupt etwas postest;
als einzig naheliegende Motivation erscheinen mir entweder der Versuch einfach zu Lästern, oder aber Schleichwerbung für FB;
beides hat in einem Fachforum nunmal nichts zu suchen, und für beides bringe ich persönlich, bei aller Offenheit, auch kein Verständnis auf, Sorry!
Aus diesem Grund ist hier geschlossen.

Eventuell versuchst du im N5 Plaudereck nochmal dein Glück, doch Obacht, auch dort gibt's nen Mod.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=486704

MfG
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Schnellhilfegruppen zum Nexus bei Facebook? Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Warum spinnt das Nexus 5 so?