Schnellhilfegruppen zum Nexus bei Facebook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
Bei Facebook gibt es diverse sehr gute geschlossene Gruppen zum Thema jailbreak / cydia etc.
Hier werden die unterschiedlichsten Probleme im Minutentakt besprochen und gelöst.

Jetzt frage ich mich ob es auch zum Thema Nexus bzw root solche deutschsprachigen Gruppen gibt?

Kann keine finden aber vielleicht hat ja einer von euch eine Idee / Link dazu...
 
Schau mal unter android-hilfe.de :tongue:
 
Wir haben extra ein Root Unterforum hier. Wozu dann eine Fb Gruppe?
 
Bist du in so einer Gruppe auf Facebook? Das geht ratz fatz da. Schnell ein Screenshot hochgeladen... Problem beschrieben und sofort Hilfe. Keine Frage bleibt unbeantwortet... Im Gegensatz zu einigen Foren
 
Also wenn das als Anspielung zu verstehen ist, denn rein technisch gibt es zum Gerät nicht viel mehr zu sagen als hier in aller Ausführlichkeit besprochen wird, und wenn du "mit manchen Foren doch so unzufrieden" bist, frage ich mich weshalb du überhaupt etwas postest;
als einzig naheliegende Motivation erscheinen mir entweder der Versuch einfach zu Lästern, oder aber Schleichwerbung für FB;
beides hat in einem Fachforum nunmal nichts zu suchen, und für beides bringe ich persönlich, bei aller Offenheit, auch kein Verständnis auf, Sorry!
Aus diesem Grund ist hier geschlossen.

Eventuell versuchst du im N5 Plaudereck nochmal dein Glück, doch Obacht, auch dort gibt's nen Mod.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=486704

MfG
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.108
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.052
Chris123459
C
C
Antworten
2
Aufrufe
712
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten