Screenshots erstellen nach Update auf 5.1.1 nicht möglich.

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshots erstellen nach Update auf 5.1.1 nicht möglich. im Google Nexus 5 Forum im Bereich Google Forum.
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Hallo und zwar hab ich gestern 5.1.1 geflasht und hab nen problem mit better battery stats und wollte deshalb mal nen Screenshot posten aber das ist irgendwie nicht möglich!!kommt ein fehler in der statusleiste!
Kann das jemand bestätigen?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Eigentlich nicht... Was für ein Fehler kommt denn?
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Screenshot nicht möglich.Endweder zu wenig speicher/oder die app erlaubt es nicht!überschrift ist screenshot konnte nicht aufgenommen werden.
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Hast du in der Zwischenzeit mal einen Reboot gemacht?
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Ja...
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Sieht so aus, als würde eine andere App dazwischen funken. Ein Wipe Cache im Recovery könnte das evtl. beheben.
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Mmh werde das nachher mal machen...bzw nach dem flashen mehrmals schon durchgeführt zwecks kernel und xposed!!wüsste jetzt allerdings nicht welche app das sein soll,weil genauso gemacht wie vor update!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

So also cache wipe durchgeführt und das gleiche problem...!!!hab keine idee was da los ist.
 
MS78FTL

MS78FTL

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon mal versucht den bisherigen Screenshots Ordner umzubenennen oder zu Löschen, der wird dann automatisch wieder angelegt.
 
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Ich hab mal den Titel etwas angepasst. Nur mit dem Stichwort 'Screenshots' kann niemand etwas anfangen. Bitte zukünftig darauf achten, wenn du einen neuen Thread erstellst.
Ich vermute, dass der Fehler bei dir mit Root und / oder Xposed und / oder irgendeiner anderen Sache zu tun hat, die du am System verändert hast. Wüsste sonst keinen Grund, warum du keine Screenshots machen kannst.
Wieviel Speicher hast du denn noch frei?
 
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Das mit dem löschen war die hilfe...danke danke...
 
M

mj084

Philosoph
Bitte mal als gelöst markieren;)