Shortcut für automatisches Display drehen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toffer84

Stamm-User
115
Hallo,

Nachdem ich jetzt vom S4 aus das Nexus 5 umgestiegen bin vermisse eine Sache wirklich: die Shortcuts in der Menüleiste auf dem Homescreen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit zumindest was fürs automatische Display drehen zu bekommen? Das ständige klicken bis in die Einstellungen nervt doch etwas.

Schöne Feiertage noch!

Grüße
Fabian

Menüleiste mit 2 Fingern runter ziehen.

Hallo,

Das kenne ich aber da kommt doch nur der Shortcut zu den Einstellungen!

Grüße
Fabian

Mit Wigetsoid aus dem Playstore kann man das wunderbar machen

Hallo,

Das war einfach! Vielen Dank!!!

Grüße
Fabian

Ich nutze Power Toggles um mir eine leiste mit einigen shortcuts auf den Homescreen zu packen (GPS, Mobile Daten, DisplayDrehen, LED-Taschenlampe, Wlan, etc) . Geht sehr einfach und bin sehr zufrieden damit. Das ist auch eine meiner lieblings Apps fürs Smartphone, erleichtert so einiges.

Wie bigron, benutze ich auch Power Toggles. Ist wirklich zu empfehlen. Da kannst alle Shortcuts einstellen die du selber am meisten benötigst.

Mit Wigetsoid funktioniert das gut. Welchen Vorteil hat Power Toggles oder Notification Toggle?

jet schrieb:
Mit Wigetsoid funktioniert das gut. Welchen Vorteil hat Power Toggles oder Notification Toggle?

1. Power Toggles sieht besser aus. Bei Wigetsoid sind die Symbole scheinbar noch immer nicht vertikal zentriert.

2. Mit Power Toggles kann man 2 "richtige" Reihen einrichten. Bei Wigetsoid kann man scheinbar nur 2 Reihen in eine quetschen.

3. Der Support ist viel besser.

Zurück
Oben Unten