Sound nur links?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naitsirhc

Neues Mitglied
0
Hallo,

Da ich heute mein N5 abgeholt habe und einiges getestet habe, hier eine Frage an andere Besitzer:

Kommt bei euch auch nur unten links Sound oder auf beiden Seiten?
Wenn tatsächlich nur links speaker verbaut sind wieso sind dann rechts auch Löcher?

Habe mit mp3s und YouTube Videos getestet, wenn ich links zuhalte ist es still...

LG Christian
 
Hi,
das Gerät hat leider nur einen Lautsprecher. Rechts ist das Mikro.
 
Wenn das so ist, danke für die Info, immerhin besser als ein Defekt, den ich schon befürchtet habe.
 
Ist so
 
Ist das beim Headset genauso :confused:
 
GeRe schrieb:
Ist das beim Headset genauso :confused:


Ehrlich? So viele Posts und dann die Frage?


Unten ist ein Lautsprecher und eine Öffnung für das Mikro also kein Stereo aber was soll das mit den Headset zutun haben?


Edit: Stereo Lautsprecher die beide auf der gleichen Seite sind, ergeben sowieso keinen Sinn. Da hat man nur Steroe wenn man seine Nase in die Micro USB öffnung steckt...
 
  • Danke
Reaktionen: Lennt und sowas
Danke für die erquickende Antwort. Allerdings war das nicht meine Frage. Da ich "nur" ein NEXUS10 habe und dort natürlich Stereo anliegt, wollte ich eigentlich nur wissen, ob das NEXUS5 überhaupt Stereo hat oder nicht. Was das mit der Post-Anzahl zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Aber ich bin noch lernfähig. :biggrin:
 
Auch bei Google/LG ist ein bug nicht ausgeschlossen. Deswegen ist doch der Thread eröffnet worden. Aber ich denke es reicht jetzt, sonst gleitet das ganze in den OT Bereich :flapper:
 
OK, der Spott und Hohn kann hiermit ein Ende haben. Das Thema ist erledigt und ich schließe, damit es nicht noch schlimmer wird. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.760
Cyclotron
Cyclotron
Pfirsichkaktus
Antworten
0
Aufrufe
1.227
Pfirsichkaktus
Pfirsichkaktus
J
Antworten
1
Aufrufe
1.886
Millord
M
Zurück
Oben Unten