syncronisation mit outlook, nexus 5

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere syncronisation mit outlook, nexus 5 im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antitech

Neues Mitglied
Hallo,
wie bekomme ich meinen outlook-kalender direkt auf mein HT Nexus 5, also ohne google-Kalender?
Kann ich google Kalender und G-Mail löschen?
 
M

micld

Neues Mitglied
ohne eine Exchange Server nur mittels zusatzsoftware.....
 
R

rihntrha

Guru
Die Google Kalender App und die Gmail App kannst du evtl. löschen oder deaktivieren (vorher Updates deinstallieren und Daten/Cache löschen). Probiere es.

Die Dienste des Google Kontos selber (Gmail und die Kalender selber) kannst du nicht löschen.

cu
 
A

antitech

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Hinweise! Ich werde versuchen, die gmail und Kalender zu deaktivieren. Und berichten.
 
A

antitech

Neues Mitglied
Mittlerweile klappt es.
Synchronisation mit outlook über myphone-explorer erfolgreich.
 
D

dummy1001

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann dir nur eine eine App empfehlen, die nicht ganz günstig ist aber dafür perfekt funktioniert.
Touchdown.

Kann man vier Wochen testen, probiert es mal. Die beste exchange App auf den Markt.
 
P

Patman75

Guru
Hallo Leute,
nun hätte ich dazu auch ne Frage:
Was hat das alles eigentlich mit dem Nexus 5 zu tun?
Richtig, nichts.

Bitte weitere Belange diesbezüglich in den entsprechenden App-Foren abklären.

Danke,
mfG Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.