syncronisation mit outlook, nexus 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antitech

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie bekomme ich meinen outlook-kalender direkt auf mein HT Nexus 5, also ohne google-Kalender?
Kann ich google Kalender und G-Mail löschen?
 
ohne eine Exchange Server nur mittels zusatzsoftware.....
 
Die Google Kalender App und die Gmail App kannst du evtl. löschen oder deaktivieren (vorher Updates deinstallieren und Daten/Cache löschen). Probiere es.

Die Dienste des Google Kontos selber (Gmail und die Kalender selber) kannst du nicht löschen.

cu
 
Vielen Dank für die Hinweise! Ich werde versuchen, die gmail und Kalender zu deaktivieren. Und berichten.
 
Mittlerweile klappt es.
Synchronisation mit outlook über myphone-explorer erfolgreich.
 
Ich kann dir nur eine eine App empfehlen, die nicht ganz günstig ist aber dafür perfekt funktioniert.
Touchdown.

Kann man vier Wochen testen, probiert es mal. Die beste exchange App auf den Markt.
 
Hallo Leute,
nun hätte ich dazu auch ne Frage:
Was hat das alles eigentlich mit dem Nexus 5 zu tun?
Richtig, nichts.

Bitte weitere Belange diesbezüglich in den entsprechenden App-Foren abklären.

Danke,
mfG Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.122
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.405
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten