System app gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juulleezz

Neues Mitglied
2
Hallo, habe ein Nexus 5 und Android 4.4.2 gerootet. Habe auf diesem Gerät die system APP gGoogle play movies ddeinstalliert und kein backup davon gemacht :/ Google play movies bekomme ich im play store aber dann ist sie nicht als system APP iinstalliert:/ könnt ihr mir helfen ?
 
Hallo,

ähm du bist hier im verkehrten Bereich, denn das deaktivieren und deinstallieren von Anwendungen, ob User oder System, hat mit dem Gerät an sich nichts zu tun.

Aber bei deinem Problem kann ich dir glaub ich dennoch helfen.
Play Movies muss nicht zwangsläufig als Systemanwendung installiert sein um zu funktionieren.
Magst du dennoch eine SysApp daraus machen, verschiebe die App nach Installation mit einem rootfahigen Datei-Explorer (gibt es zuhauf im Playstore für lau, zB "ES Explorer") von "data/app" nach "system/app", starte das Gerät neu und fertig.

Ich mache hier dann mal zu.
LG
Pat

Edit
Solltest du Schwierigkeiten haben, schick mir einfach ne PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Chris123459
C
A
Antworten
5
Aufrufe
1.520
avaiiilable
A
L
Antworten
3
Aufrufe
1.801
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten