Telefonate sehr leise

B

bbcmorpheus

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

Seit einiger Zeit sind die Gesprächspartner beim oldschool telefonieren tierisch leise. Habe es nicht nur bei einem bestimmten Telefonat sondern egal welches gerät der andere Teilnehmer hat.

Wichtig wäre vielleicht noch das mir das nexus vor ein paar Wochen runtergefallen ist, wäre es vielleicht möglich das hier was kaputt gegangen ist? Wobei ja dann eher nix mehr zu hören wäre?!?

Lautstärke taste beim telefonieren hab ich natürlich bis zum Anschlag gedrückt ;-)
 
natürlich kann durch herunterfallen das Mikro beschädigt worden sein. Die Frage könntest die aber selbst beantworten wenn das Problem gleich nach dem Sturz da war ...
 
Der Lautsprecher ist nur gesteckt und ein wenig verklebt. Vielleicht hat er sich beim Sturz gelöst und liegt nun in einem schlechten Winkel zu der Öffnung. Wenn du es dir zutraust, dann schau nach. Das N5 lässt sich recht leicht auseinander nehmen. Nexus 5 Teardown - iFixit (Step 13)
 
Also Lautsprecher wird in step 13 erklärt? Mies das man dafür das halbe Handy auseinander bauen muss. Wird nicht grad einfach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schritt 13 wird gezeigt, um welches Teil es sich handelt. Ausbauen kannst du ihn wahrscheinlich sobald du die erste Abdeckplatte abnimmst. Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.
 

Ähnliche Themen

Staubwedel
  • Staubwedel
Antworten
7
Aufrufe
1.958
Toronto
Toronto
S
Antworten
5
Aufrufe
2.937
Saimen
S
W
Antworten
6
Aufrufe
1.871
Moritz135
M
Zurück
Oben Unten