Transparenz der Home-tasten/Statusleiste

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Speed2000

Speed2000

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, ob es eine App gibt, die die Tranzparenz der unteren Home Tasten bzw. der Status Leiste ändern kann?
Ich finde das beim Android 4.4 ein super Gimmick und sieht gut aus, doch der Smart Launcher hat diese Funktion leider nicht, dementsprechend ist beides Schwarz hinterlegt.
Wäre schon cool, dies zu ändern.

MFG
Speed2000

PS.:
Google, XDA und dieses Forum hat mir leider nicht so richtige bis auch gar keine Ergebnisse geliefert.

Nein, gibt dafür bisher keine Einstellung. bei custom roms wird Es sicherlich wieder möglich sein.. bei carbon zb.. Aber niemals In der Stock Rom :)

Schreib dem Entwickler des Launchers doch mal eine Mail, ob er nicht die Transparenz implementiert. Gibt dafür immerhin inzwischen eine offizielle API. Im NovaLauncher wurde das zB ziemlich schnell implementiert.

Die Betas von Nova und Apex-Launcher können das mittlerweile beide...

Aber nur 0% oder 100%. Nichts dazwischen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Nun ja,
Ich wollte eigentlich schon den smart launcher benutzen.
An sich habe ich ja das nexus 5, sonst würde ich es auch nicht hierher posten.
Und genau diese transparenz würde ich gerne übernehmen.

Auf der Facebook-Seite vom Smart Launcher findet man die Info, dass bereits an der Transparenz gearbeitet wird...

alles klar,
habe auch gestern (mit meinem schlechten Englisch-kenntnissen) ihm eine Nachricht über Google Play geschrieben. Er hat mir dies auch geschrieben. Hoffe, es kommt auch demnächst, der launcher ist gut und schnell.

Zurück
Oben Unten