M
Manu7887
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo, ich hoffe jemand hat ne Antwort für mich. Hab zwar schon ein bisschen gegoogelt aber da fand ich nur Beiträge von 2010 welche nicht beantwortet wurden.
Ich habe 2 Handys (dienstlich und privat).
Wenn ich das Diensthandy (Nokia Lumia) auf mein Nexus 5 umleite und ein Anruf eingeht ist es leider nicht ersichtlich ob der Anrufer auf der privaten Nummer anruft oder auf der anderen.
Ich hatte kurze zeit CM11 auf meinem Nexus und da wurde es angezeigt "umgeleiteter Anruf" stand da immer.
Mit Stock wird es nicht angezeigt.
Finde ich nur diese Einstellung nicht oder gibt es diese Funktion nicht?
Oder ist das unter Android generell nicht möglich sich das anzeigen zu lassen, bei nem Freund von mir (Sony Xperia Z1 compact) wird es ebenfalls nicht angezeigt.
Hoffe auf Infos
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe 2 Handys (dienstlich und privat).
Wenn ich das Diensthandy (Nokia Lumia) auf mein Nexus 5 umleite und ein Anruf eingeht ist es leider nicht ersichtlich ob der Anrufer auf der privaten Nummer anruft oder auf der anderen.
Ich hatte kurze zeit CM11 auf meinem Nexus und da wurde es angezeigt "umgeleiteter Anruf" stand da immer.
Mit Stock wird es nicht angezeigt.
Finde ich nur diese Einstellung nicht oder gibt es diese Funktion nicht?
Oder ist das unter Android generell nicht möglich sich das anzeigen zu lassen, bei nem Freund von mir (Sony Xperia Z1 compact) wird es ebenfalls nicht angezeigt.
Hoffe auf Infos
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App