Unterschiedliche Verpackungsaufkleber und Siegel, je nach Bezugsquelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DennisHHXX

Gast
Hallo zusammen,

habe heute ein Nexus 5 von Amazon bekommen und möchte nun wissen ob es auch keine EU Ware ist.

Wenn man bei Google direkt bestellt steht ja hinter der Bezeichnung immer in Klammern (DE) usw.. aber der Aufkleber sieht bei meiner Verpackung anders aus ??

es steht nur neben der IMEI, BLACK BLACK und darunter DEU.

Kann mir jemand der auch bei Amazon bestellt hat die unterschiedlichen Aufkleber bestätigen ?

Vielen Dank

Dennis
 
Was spielt das für eine Rolle? Bzw. Warum fragst du?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hi ,
wollte feststellen ob ich ein EU Gerät bekommen habe.

Gruß

Dennis
 
es steht nur neben der IMEI, BLACK BLACK und darunter DEU.
Exakt so steht es auch auf dem Karton meines smartphones.

Gekauft wurde es bei einer großen deutschen Elektronikkette mit dem Namen eines fernen Planeten.

möchte nun wissen ob es auch keine EU Ware ist.

Ich lehne mich mal unerhört weit aus dem Fenster aber könnte DEU nicht für DEUtschland stehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Die Aufkleber der Play Store Geräte und "freier Handel" Geräte unterscheiden sich. Wurde schon zu Verkaufsstart festgestellt, finde den Beitrag aber nicht mehr. Kannst ja mal etwas intensiver suchen als ich das getan habe.
 
Hi zusammen,

habe gestern mein Nexus 5 von Amazon bekommen,
Der weiße Innenkarton war mit zwei weißen Klebestreifen versiegelt war, was ich schon so gelesen habe.

Was mich verwunderte war, dass zusätzlich der Äußere Schubkarton mit zwei durchsichtigen Klebestreifen versiegelt war (man kann den Inneren Karton nicht rausschieben was ich so nicht gesehen habe im Netz).


Ist das so normal bzw. kann mir das einer bestätigen der auch bei Amazon bestellt hat ?

Vielen Dank

Beste Grüße

Dennis
 
Du musst einer von denen sein, denen nachträglich das goldene Ticket für den Besuch der Schokoladenfabrik beigelegt wurde!


Was macht ihr hier immer alle für ein Geschiss wegen Klebestreifen, anders posionierten Kartonbeschriftungen und derlei Kram.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Lion13, Klarooo und 5 andere
Selbst wenn es EU Ware ist, warum hält man Ware für den Rest der EU minderwertiger als Ware für Deutschland? Deutsche Arroganz ist mir zwar bekannt, aber das geht zu weit.
 
Es gibt noch eine US-Variante, die andere Frequenzen nutzt, da wäre es dann schon relevant. Ob jedoch EU oder Rest der Welt (außer US) ist natürlich Wurscht..
 
Sehr richtig! Normalerweise zwar nur eine Frage pro Thema und ein Thema pro Frage :confused2:,

aber in diesem Fall ist ein zweiter Thread einfach nur überflüssig, deshalb habe ich mal den Uhu ausgepackt und die zwei Threads zusammengepappt und den Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Lion13 und Klarooo
Und warum wird dieser hier nicht gleich dicht gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Lion13
Hi,

waren doch zwei unterschiedliche Themen:

1. Unterschiedliche Aufkleber mit Seriennummer Imei etc..

2. Zusätzliche Siegel an der Verpackung

:confused2:


Gruß
Dennis
 
Aber es ist doch wohl die gleiche Thematik - du hast ein Gerät bei einem Anbieter gekauft, da kann man das doch in einem Thead abfrühstücken... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Und schon zigfach gefragt worden. Doppelte Aufkleber, etc.
Natürlich könnte man das Argument bringen: bei mir war der Klebestreifen aber blau und nicht Weiss. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Bei mir war ein Schmutzfleck aufm Karton ^^
 
...Moment noch bitte...ich schau auch noch...:confused:

Ok, nix ungewöhnlich drauf;
also closed! (wegen meiner Ansicht wirklich fehlender Sinnhaftigkeit des Diskussionsthemas;
wenn mir
jemand allerdings eben diese kurz darlegen könnte, bzw in dem Fall eigentlich will, bin gern bereit den Thread wieder zu öffnen)

Keep Out, ähm mfG natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut und Dirk64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
26
Aufrufe
4.181
Chris123459
C
C
Antworten
35
Aufrufe
2.246
Chris123459
C
L
Antworten
9
Aufrufe
919
LHOswald
L
Zurück
Oben Unten