Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Updateangebot auf Lollipop verschwunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updateangebot auf Lollipop verschwunden im Google Nexus 5 Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ericdraven

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen schon das Update auf Lollipop auf meinem Nexus 5 angeboten bekommen. Habs aber nicht durchgeführt, weil ich über die ganzen Probleme mit 5.0 gelesen habe.

Da es jetzt 5.01 oder so gibt, wollte ich es doch mal damit versuchen.
Aber das Update ist nicht mehr oben in der Benachrichtigungsleiste und auch nicht, wenn ich über Einstellungen - über das Telefon - Systemupdates ein neues Update anstoßen möchte.
Es heißt immer, mein Handy wäre auf aktuellem Stand. Stimmt aber logischerweise nicht.

Hat das auch schon mal jemand gehabt?
Und wie bekomme ich nun das offizielle Update?
Ich möchte weder flashen noch was mit FI versuchen, da ich gelesen habe, dass dadurch meine ganzen Daten futsch wären. Wäre nicht sooo doll. ;-)
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Mehr gibt es da nicht zu sagen. Wurde auch schon zig mal behandelt hier. Daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.