Vibration funktioniert nicht mehr

I

iL_CoDiNo

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Mein neues Nexus 5 vibriert Plötzlich nicht mehr. Alle Häkchen sind gesetzt falls ihr denkt ich hätte was verstellt...

Kurios ist das es beim Boot und im TWRP vibriert. Im normalen Betrieb jedoch nicht.

Installiert ist die MAHDI Rom mit Franco Kernel.
Beides nach dem Problem auf die neuste Version aktualisiert.

Grüße
 
hatte ich mit dem S2 mal. Factory Reset und ging wieder. Kann auch an der ROM oder am Kernel liegen aber nicht an der Hardware selbst
 
Ja hab mal gewiped da ging es wieder... Es macht mehr Sinn es im Thread der Custom Rom zu Posten denke ich.

Danke dir.

Damit andere nicht so blöd sind:

Hab in der ROM Ruhige Stunde aktiviert und ab 00:00 die Vibration abgeschatet... xD
Mein Gott wie blöd
 
  • Danke
Reaktionen: tomsen
Hallo Leute,

bei mir funktioniert (einfach plötzlich) die Vibration nicht mehr! Wenn ich das Nexus einschalte funktioniert sie nicht und auch wenn ich die Lautstärke auf Vibration stelle tut sich nichts. Tastenberührung mit Vibration geht auch nicht mehr. :(

Weiß jemand woran das liegen könnte? Ich habe die Purity drauf.

Danke für Eure Hilfe,
Bojesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nicht mal beim Einschalten vibriert, ist wahrscheinlich der Motor hinüber. Kannst mal Stock flashen, aber ich denke nicht, dass das was ändert.
 
Schon mal probiert das Häkchen bei Vibrationen raus und wieder rein nehmen?
 
Hi,

Ich hab von dem Problem schön öfter gehört, das scheint an der Hardware zu liegen...
Hast du denn noch Garantie auf das Gerät?
 
@ChristophR: Hab ich auch schon probiert, hat nichts gebracht..

@CherryCupcake: Ja, das Gerät hat noch Garantie. Werde es dann wohl bringen..
 
1. Backup machen wenn nötig
2. FactoryImage flashen
3. Vibration testen --> wenn nicht vorhanden
4. Google Support anrufen, Problem schildern
5. Ersatzgerät bestellen
6. defektes per UPS zurück
 
Hallo liebe Community,

Seit 3 Tagen tut leider meine Vibration nicht mehr, bzw. nur ab und zu leicht und verschwindet dann kurz wieder. Habe mich in andere Posts schon eingelesen, sprich neu booten, Einstellungen überprüft, gewiped, neue ROM geflasht und auch den Deckel etwas hineingedrückt (soll ja auch ab und zu helfen) jedoch alles erfolglos... Ist mir nicht heruntergefallen kam über Nacht einfach. Garantie is leider nicht mehr drauf... Hat jemand noch n Rat oder soll ich mir n neuen Motor bestellen und den auf eigene Faust drauf basteln? Gibt ja schon Anleitungen dafür... Einschicken lohnt sich nicht mehr für den Preis das Handy selbst ist nicht mehr viel wert bei den Macken sonst muss ein neues her :laugh:

Handy ist mittlerweile 15 Monate alt.

Danke schon mal im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.185
BFish
B
C
Antworten
35
Aufrufe
2.288
Chris123459
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten