trk
Dauer-User
- 143
Habe heute mein Austausch N5 bekommen und hatte gehofft, das ich mein altes N5 einfach ausschalte, das neue N5 starte, mich mit meinem Account anmelde und dann dort automatisch alle Apps installiert werden, wie bei der letzte Woche auf dem alten N5 erfolgten Zurücksetzung auf Werkseinstellungen.
Dabei wurden sogar die Apps an der alten Stelle / im gleichen Ordner installiert.
Ist leider nicht so und ich frage mich wieso ?
1. Möglichkeit: das alte N5 ist schon auf 5.0 upgedatet während das neue N5 noch kein Update auf 5,0 sondern erhält (beim 1. einschalten bzw. verbinden mit dem WLan) sondern lediglich auf 4.4.4 upgedatet wurde.
2. Möglichkeit: das geht schlicht nicht ?
Ich hatte gehofft das ganze manuell via "Android Beam" anstossen zu können, aber wenn ich beide Geräte Rücken an Rücken halte, erscheint auf beiden "zum starten berühren" und nix tut sich.
bin für jeden Tipp dankbar, wäre klasse wenn das doch irgendwie klappt...
Dabei wurden sogar die Apps an der alten Stelle / im gleichen Ordner installiert.
Ist leider nicht so und ich frage mich wieso ?
1. Möglichkeit: das alte N5 ist schon auf 5.0 upgedatet während das neue N5 noch kein Update auf 5,0 sondern erhält (beim 1. einschalten bzw. verbinden mit dem WLan) sondern lediglich auf 4.4.4 upgedatet wurde.
2. Möglichkeit: das geht schlicht nicht ?
Ich hatte gehofft das ganze manuell via "Android Beam" anstossen zu können, aber wenn ich beide Geräte Rücken an Rücken halte, erscheint auf beiden "zum starten berühren" und nix tut sich.
bin für jeden Tipp dankbar, wäre klasse wenn das doch irgendwie klappt...