W-Lan lässt sich nicht mehr einschalten

D

dgmx

Stammgast
87
Ich kann seit gestern bei meinem Nexus 5 das W-LAN nicht mehr einschalten. Wenn ich es aktivieren will kommt lediglich die Meldung "Wird aktiviert" und das bleibt da dann stehen bis in alle Ewigkeit. Siehe Screenshot.

Neu gestartet habe ich es schon mehrmals, auch den Flugmodus mal aktiviert/deaktiviert. Alles ohne Erfolg.

Hat dazu jemand eine Idee, oder muss ich es tauschen lassen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-31-13-40-23.png
    Screenshot_2014-08-31-13-40-23.png
    18,8 KB · Aufrufe: 598
Danke, also den Wifi Manager habe ich installiert und dann so eingestellt das W-LAN direkt beim starten der App aktiviert wird. Er meldet dann auch das er Wifi startet aber es passiert nix.....

Router habe ich schon mehrfach neu gestartet, das W-LAN Netz kann ich nicht löschen da unter den W-LAN Einstellungen immer, auch nach einem Neustart, W-LAN wird aktiviert steht.
 
Werksreset schon probiert?
Wenn das auch nichts bringt, liegt sicherlich ein Hardware Defekt vor.
 
Habe ein Backup gemacht und dann zurück aufs Werkseinstellungen, keine Besserung. Werde dann mal das Backup einspielen und morgen Google kontaktieren. :(
 
Ja danke, werde dann morgen direkt Google kontaktieren :)
 
Keine Sorge, das klappt problemlos, zuerst bekommst du dein neues Nexus dann schickst du das defekte ein.
 
So die Google Hotline hat mich das Gerät im abgesicherten Modus starten lassen und als es dann auch nicht ging wurde mir direkt der Austausch Angeboten :)

Jetzt noch auf die Mail warten und dann wird hoffentlich alles gut.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
2.266
Chris123459
C
B
Antworten
12
Aufrufe
1.155
BFish
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.705
rene3006
R
Zurück
Oben Unten