Während des telefonieren von 3G auf GSM

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Während des telefonieren von 3G auf GSM im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab es jetzt seit 3-4 Wochen, dass Quali mitten im Gespräch total nachlässt, trotz bestem Empfang (mitten in der Stadt). Liegt es an der Telekom oder hat noch jemand die Probleme mit dem N5?
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Welche Androidversion hast du installiert?
Ich glaube ganz am Anfang mit 4.4.2 oder 4.4.3 hatte ich mal so ein Problem. Aber ich vermute auf den Versionen bist du nicht mehr ;)
 
E

erikai

Fortgeschrittenes Mitglied
Das steuert das Mobilfunknetz und kann regional und zeitlich an Auslastung, Zellenwechsel usw. liegen.
 
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das neuste Android

und die Probleme sind jetzt fast immer. so nach 5 min schalten die runter. das hat nicht mal Eplus gemacht

also dann eher telekom?
 
E

erikai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab O2 und diese Probleme nicht. N5 mit SlimKat 4.4.4 v9. Teste wenn möglich mal eine andere Sim. Oder das Verhalten in einer anderen Umgebung.
 
F

fab18

Fortgeschrittenes Mitglied
Lass gut sein, mit dem uralten Android und anderem ISP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: