Wallpaper Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mapindo

Neues Mitglied
0
Ich hab mal ne Frage.
Auf dem Startbildschirm sind ja die App Verknüpfungen, die normaler Weise nicht im Drawer erscheinen. Jetzt hab ich eines wo das auftritt. Nur eines, aber das stört mich. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Hab CM 11 am laufen. Cache, Dalvig und System schon gewiped, aber trotzdem.


Screenshot_2014-03-03-07-53-24.png
 
Alle Verknüpfungen von apps im Launcher haben ein APP Symbol auch im drawer!!!
Nur Widgets nicht!
 
Ah, aber bei allen anderen werden sie nicht angezeigt. :smile:
 
Hallo Mapindo,

was für ein Problem hast du denn nun genau? Eine App auf dem Homescreen, zu der du keinen Eintrag im App-Drawer findest?
Wie Saibian schon schrieb, solltest du ALLE Apps im App-Drawer finden, sofern du sie nicht mittels Launcher ausgeblendet hast. Die Apps auf deinem Homescreen, die du nicht im App-Drawer findest, werden höchstwahrscheinlich Widgets sein.

Gruß,
balu
 
Hi, ne das die standard Homescreen Verknüpfungen und die erscheinen leicht ausgeblendet unten im APP Drawer.
 
Ich verstehe wieder nur die Hälfte (im besten Fall) ... Ist es dir möglich, mehr als 15 Sekunden in die Beschreibung deines Problems zu investieren?

Weiterer Tipp: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte -> Screenshot wäre nett.
 
1. Titel nicht aussagekräftig
2. Beschreibung deines Problems nicht nachvollziehbar
3. Das falsche Unterforum, da CM und nicht Stock.

Ich möchte dich bitten an Punkt 1 und 2 zu arbeiten, ansonsten werde ich diese Thema morgen löschen müssen. Wie du siehst versuchen hier mehrere User dir zu helfen verstehen aber dein Problem nicht.
 
Na das sieht so aus als wären die unteren Icons schon auf dem Bild drauf welches du als Wallpaper genommen hast. Kann das sein?
 
Die URL geht schon wieder nicht.... Lade das Bild ins Form
 
Der Link geht einwandfrei....
 
Doch der Link geht. Wie schon dgmx sagt, er wird ein Wallpaper genommen haben auf dem sich Icons befinden.

@Mapindo.

Wähle ein anderes Wallpaper von denen die schon mitgeliefert werden dann ist Dein Problem behoben.
 
Oder das Wallpaper unten abschneiden, ist nur die frage ob es dann nicht zu verzerrt aussieht.
 
Das Wallpaper was du genommen hast hat die icons drauf, sprich das wallpaper was du genommen hast ist wohl ein screenshot von nehm anderen phone... nimm mal ein anderes wallaper und das problem ist gelöst ;) bzw. es existierte ja eigentlich gar nicht
 
Bei mir funkts.....
Tatsächlich die Icons sind auf dem Bild.
Bin ich blöde......
Ich danke für Eure Hilfe.
 
lol
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
@Erebos

So einfach kann es sein :) Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • HuberSepp
Antworten
0
Aufrufe
655
HuberSepp
H
boarder87
Antworten
8
Aufrufe
4.414
lulli
lulli
M
Antworten
0
Aufrufe
811
Morsch9
M
Zurück
Oben Unten