Wecker klingelt zu spät

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bassbox

Erfahrenes Mitglied
221
Habe mein Handy gestern wie jede Nacht (aber mit dem N5 die erste) abends an die Steckdose gehangen, Flugzeugmodus an und Wecker mit eigenem Ton gestellt.

auf 7:40

geklingelt hat er aber erst um 7:48 !

Hatte das problem schonmal jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wecker hat jetzt die letzten beiden Nächte immer pünktlich um 4 geschellt (Stromkabel dran und Inet abgeschaltet)

Standardwecker, eigener Ton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mit nem Ringtone Maker einen 1 Minute 45 langen Weckton erstellt und verwendet. Vielleicht liegt es ja an dem.. sollte aber ja eigentlich keine Scherereien machen dürfen.
(Aber eigentlich sollte ja auch nicht bei ca. jedem 9ten gewechseltem Track in der Musik App, der nächste Lautlos sein..)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst... Hatte gestern den wecker auf 6:30 gestellt, war aber vorher schon wach und in der dusche. Als ich dann aus der dusche kam hat er ca. 6:38 zu klingeln angefangen. Dh für snooze zu früh und er hatte definitiv nicht geklingelt als ich aus der dusche kam. Fand das n bisschen komisch, habe da aber nicht weiter drüber nachgedacht :o

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Als klingelton verwende ich ne mp3

• Danke
Reaktionen: bassbox
Eine Umfrage wäre vielleicht der Übersichtlichkeit dienend:

- Standardwecker pünktlich, Standardton
- Standardwecker zu spät, Standardton
- Standardwecker pünktlich, eigener Ton
- Standardwecker zu spät, eigener Ton
- Standardwecker zu spät, eigener Ton - und zwar ziemlich genau 8 Minuten! (mein Fall)

kann ich selber aber leider nicht (nachträglich?) hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir Standardwecker/Standardton pünktlich

Ich beantworte es mal so:

- Standardwecker pünktlich, eigener Ton (mp3)

2x Wecken, 2x pünktlich.

Ich kenne Probleme mit dem Wecker seit Jahren nur durch "selbst verursachte" Probleme durch Task-Killer/Manager, wildes Abschiessen von Hintergrund Apps, Spielereien in den Entwicklereinstellungen usw.

So heut früh hat mein Wecker gar nicht geklingelt bin über ne Stunde später wach geworden :sneaky:

Hat jemand vielleicht ne gute Weckerapp?

Ich bin heute auch nur wachgeworden da mein altes s2 noch den Wecker eingestellt hatte. Mein N5 war anscheinend zu leise es hat aber geklingelt ob zu spät weiss ich nicht mehr.

Nee meins hat gar nicht geklingelt (sonst hätte ich bestimmt nen tritt von der anderen Betthälfte bekommen :D ) aber in der Benachrichtigungsleiste war das Weckersysmbol und "Alarm verpasst" oder so stand da

ja die hab ich auch grad drauf zum testen, mir ist aber aufgefallen das ich da erst Bildschirmsperre wegmachen muss und dann den Wecker ausschalten kann

LaUltimaKA schrieb:
Die App benutze ich auch immer. Heute Morgen allerdings lies er sich nicht abschalten bzw. ich konnte gar keine eingaben am N5 machen, war nur eingefroren. Es half nur das Handy abzuschalten (ewig lange auf den Powerknopf drücken). War bisher das erste mal und ich hoffe, dass es nicht mehr vor kommt bzw. es an dieser App lag.

Ich vermute, dass da erst ein Update für 4.4 kommt...

Aber der Entwickler ist allgemein relativ Flott..

Standardwecker/Standardton - pünktlich.

TheSpiritof69 schrieb:
Standardwecker/Standardton - pünktlich.
Bei mir ebenso. Das N5 lag auf einer qi Station.

Gruß, photobix

Pünktlich mit standardwecker und mp3 Klingelton.
Mir fällt aber auf wie sehr ich mich bei meinem GNEX mit CM daran gewöhnt hatte den Wecker durch umdrehen des Telefons auszustellen... :thumbdn:

gagamel83 schrieb:
Mir fällt aber auf wie sehr ich mich bei meinem GNEX mit CM daran gewöhnt hatte den Wecker durch umdrehen des Telefons auszustellen... :thumbdn:

Dann nimm doch die Lautstärketasten für Snooze/Dismiss.

Standart Weckerapp und wecken klappt immer pünktlich *aufholzklopf*

Bei mir (Standardton) war der Wecker bisher immer pünktlich.

Bis jetzt!

Ich habe mir einen Wecker eingestellt für 11 Uhr (Mo, Di, Mi, Do, Fr).
Auf dem Display war die ganze Zeit das Wecker Symbol und dort stand "11:00 Uhr, Fr.".
Nun habe ich das Handy aber um 10:59 Uhr in die Hand genommen und habe angefangen im WhatsApp zu schreiben. -> Wecker hat um 11 Uhr nicht geklingelt und nun steht auf dem Display "11:00 Uhr, Mo." ???

Kann es sein das der Wecker ein Problem hat wenn man kurz bevor dieser klingeln soll das Display entsperrt?

Zurück
Oben Unten