Wecker vs. Kopfhörer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker vs. Kopfhörer im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
H

hotspotter

Neues Mitglied
Moin,


ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem N5. Wenn ich Kopfhörer im Gerät stecken habe kommt der Wecker Morgens über die Kopfhörer. Das war vor kurzem noch nicht so, und da ich keine Apps installiert oder selber Einstellungen geändert habe schiebe ich das mal auf eines der letzten beiden Updates. (4.4.3 und 4.4.4, wahrscheinlich aber eher das letztere).

Habe jedoch auch keine Möglichkeit gefunden, den Wecker wieder über den Lautsprecher laufen zu lassen. Die Suche läuft immer wieder auf einen anderen Wecker hinaus, aber das würde ich eher ungern probieren, da ich bis vor kurzem sehr zufrieden damit war.


Gruß Kai
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Morgen :)

Ich habe jetzt auch keine Einstellung beim 4.4.4 Wecker gefunden, wo man das Kopfhörerverhalten einstellen könnte.
Natürlich würde Ich empfehlen einen anderen Wecker zu testen, denn bei den meisten kann man das einfach einstellen.

Da du das nicht möchtest: Wie wäre es zu versuchen den alten Wecker von 4.4.2 zu installieren? Ich habe diese apk bei xda gefunden (müsste die richtige sein): [APP] AOSP 4.1.2 Clock App (Extracted from AOKP Rom) - xda-developers

/Edit: Oh, ist die 4.1.2 Uhr / Wecker App. Geht die schon? Aber Ich suche auch nochmal die von 4.4.2.

/Edit2: Hier auch noch die 4.4.2 Uhr apk (etwas runter scrollen): http://www.techbeasts.com/2014/02/28/download-android-4-4-2-kit-kat-apps-on-any-jelly-bean-device/
 
Zuletzt bearbeitet:
gokpog

gokpog

Guru
Habe 4.4.4 drauf und Kopfhörer + Wecker aus den Lautsprechern geht immer noch. Vielleicht mal die Daten + Cache der "Uhr" App löschen.
 
H

hotspotter

Neues Mitglied
gokpog schrieb:
Vielleicht mal die Daten + Cache der "Uhr" App löschen.
Danke, hat funktioniert :thumbsup: Da hätte ich auch selbst mal dran denken können :D