Wecker

metzibub

metzibub

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
funktioniert der Wecker bei ausgeschaltetem Nexus 5?
Wenn nein, gibt es ein App, damit es funktioniert?
 
Funktioniert schon seit der 1. Android-Version meines Wissens nicht, ergo kann das auch keine App . Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi... :) Nein... Aus ist aus.. Nein es gibt keine app die Läuft wenn ein Smartphone ausgeschalteten ist!
Flug modus ist die einzige Alternative...!
 
Es gibt aber SmartPhones die sich zum festgelegten Zeitpunkt selber einschalten können (da gibt es dann irgendwo nen Chip wo eh nen timer mit drauf ist). Aber dann liefert der Hersteller üblicherweise was mit um das zu stellen.

BTW: Ich bin von der Idee "Handy als Wecker" weg, wegen Firmwarebugs zu verschlafen ist doof.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: M1cha84
Flugmodus wird das beste sein...verbraucht bei mir zwischen 0-2 % Akku in der Nacht. Das geht finde ich vollkommen in Ordnung! ;)
 
Keine Ahnung warum man das nicht mehr einbaut. Aber von den "guten" kann es eigentlich kein mir bekanntes Smartphone. Weder ein iphone, noch Samsung, HTC,... VIelleicht irgend ein China Goo-Phone oder so.

Waru mdas so ist? keine Ahnung, die Herrsteller werden es schon wissen.

Aber Smartphones sind doc heh konzipiert für "immer on". Wo ist das problem? Flugmodus an, udn du verbrauchst vielleicht 1 % Akku.
 
Selbst mein Vater hat es mir inzwischen geglaubt, dass es Quatsch ist sein Smartphone und sein Tablet jeden Abend auszuschalten.:D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, HTC one kann das ;) selbst gehabt. Geht seit dem 4.3 update vor ein paar Wochen. Aber beim Nexus fehlt es mir nicht. Is eh immer an
 
Gut, dann weiß ich bescheid!!
Flugmodus an und hoffen, dass der Wecker klingelt...;)
 
Bei mir ist es immer nachts am Kabel. Ich muss eher hoffen dass ich auch wirklich aufstehe :D
Habt ihr auch das Problem, dass der Wecker beim schlummern entsperrt und ich jedes mal noch die Power taste drücken muss danach. Noch jemand? Oder jemand mit einer Lösung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.004
Gofel
G
H
  • hotspotter
Antworten
3
Aufrufe
1.694
hotspotter
H
B
  • bassbox
2
Antworten
24
Aufrufe
11.425
wewo
W
Zurück
Oben Unten