Wird nicht mehr erkannt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robert1997

Robert1997

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mein Nexus 5 wird seitdem ich es auf Android 5.0 aka "L" geflashed habe nicht mehr im Windows Explorer erkannt.
Treiber deinstallieren und Nexus wieder anstecken hat nichts gebracht.
Zum flashen wurden die ADB Treiber von CWM und die Eingabeaufforderung benutzt, also keine Tools.
System: Windows 8.1 64 Bit
Nexus 5 16GB
Da es eine Offizielle ROM von Google ist, welche weder Root, noch Modding ist habe ich es einfach mal bei Nexus 5 gepostet.

Es ist keine offizielle ROM.
yzuvu5y2.jpg

AA1973 schrieb:
Es ist keine offizielle ROM.
yzuvu5y2.jpg
Vielen dank für die Info, sie kommt halt offiziell von Google.
Das löst mein Problem aber nicht

Versuch mal:

Nexus an den Rechner stecken, dann CWM Treiber löschen, Nexus abziehen, Internetverbindung des Rechners trennen und Nexus dann nochmals anstecken. So hab ich es vor 5 Minuten gemacht. Allerdings mit 4.4.4 auf dem Nexus.

• Danke
Reaktionen: Robert1997
Hat funktioniert :thumbsup:

Hallo Leute,
wer sich bei uns im Forum ein bisschen umsieht BEVOR er einen neuen Thread im falschen Bereich öffnet, entdeckt das es zum L Preview bereits einen Thread gibt...

(Mir kommt es auch so vor als würden manche meinen mit dem Preview eine fertige, voll funktionsfähige und stabile Firmware geliefert zu bekommen...vielleicht sollte man das Wort "Preview" erstmal übersetzten bevor man sich nach der Installation dumm und dämlich sucht wegen etwaig auftretender Ungereimtheiten.)

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=581475

Aus diesem Grund bitte dort weiter:
MfG
Pat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten