Wo ist mein Speicher hin?

Rastaman

Rastaman

Stammgast
148
Hallo,

ist es normal dass von verfügbaren ~13 GB 2,2 GB von meiner sdkarte belegt werden und nur noch ~3 GB frei sind?

Wo ist der Rest?

Grüße
Rastaman

f5228687a5555ba0797a61405ebea1d2.jpg
f126a5fc4235dfb12c56022483363c64.jpg
 
Was zeigt Einstellungen -> Speicher an? Gemeint sind die Android Systemeinstellungen, nicht ES Datei Explorer.
 
Sind zufällig Twrp oder cwm backups vorhanden? Dann belegen die den Speicher.
 
Passiert manchmal nach einem update. Da hilft nur zurücksetzen!
 
Könntest du mal bitte den Titel etwas aussagekräftiger gestalten? Danke.
 
Abend,
also zuerst würde ich auch mal das machen, dass jet schon vorgeschlagen hat (Einstellungen -> Speicher).
Aber ich würde den rechten Sceenshot ja so interpretieren, dass "(9,22 GB/12,55 GB)" aussagt, es sind noch 9,22 von 12,55 GB frei. Also ist doch eigentlich alles in Ordnung... oder?
 
Ne das heißt 9,22 sind belegt. Ich hab den ES Screenshot gewählt da ich so deutlich machen kann dass die "SD Karten Ordner" nur ~2gb groß ist.

Backups von twrp werden ja auch in dem gesichert.

uploadfromtaptalk1432636841718.png

@Elting ist das per Tapatalk so einfach möglich?
 
Ausser alten backups kann das kaum was anderes sein. Am besten mal nachschauen, was sich unter /data/media/ so alles versteckt. Die Partition /sdcard/ beginnt bzw sieht erst alles ab /data/media/0/.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
1.686
genuede
G
say_hello
Antworten
2
Aufrufe
1.663
nordtech
nordtech
TB99
Antworten
25
Aufrufe
3.890
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten