Zwei N5 mit unterschiedl. Weiß-Werten! Verschiedene Displays!?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

da ich mein bisheriges N5 einschicken wollte, habe ich bereits heute das Ersatzgerät erhalten. Beim Vergleich der Displays habe ich festgestellt, dass das Display bei dem neuen Gerät einen gewissen Gelbstich zu haben scheint - weiß sieht einfach nicht so weiß aus wie auf meinem bisherigen Gerät. Dabei scheint es keine Rolle zu spielen ob Stock oder CM11 drauf laufen, in beiden Fällen ist beim neuen Gerät dieser Gelbstich da...

Weiß da jemand mehr dazu?

Hi,
ich hab kürzlich einen Artikel gelesen, der meinte, es wären im 16GB und im 32GB Modell tatsächlich zwei verschiedene Modelle/Arten von Displays verbaut; Vergleich hab ich keinen da ich noch nie das größere Modell in Händen hatte, dennoch halte ich das für eine Mär.

Ich habe auch mal gelesen, dass es angeblich nur 32-Gb Versionen Display mit Gelbstich haben...stimmt nicht.

Ich habe zwei Mal neue Nexus 5 16 Gb in Schwarz getauscht, in der Hoffnung ein "blaues" Weiß zu erwischen. Alle drei haben Gelbstich gehabt und beim dritten habe es gelassen...

Ich habe insgesamt 5 Stück Nexus 5 32 GB genauer betrachten können und habe ausnahmsweise mal Glück mit meinem Display gehabt. Bei allen anderen 4 ist mir sofort aufgefallen, das meins einen sehr viel besseren Weißwert hat als diese.

Zurück
Oben Unten