Ambiente Screen

S

snoopy18

Neues Mitglied
0
Moin,
habe seit dem update auf Oreo das problem das auf der Ambiente Screen das Datum nicht mehr unter der Uhrzeit angezeigt wird, hat das noch jemand gehabt und gibt es eine Lösung ?

Probiert habe ich schon Stundenlang alle möglichen optionen, nichts funzt.

gruss
 
Hallo, bin ich der einzige dem das passiert ist ?
 
Ich benutze nicht den Google Now Launcher, aber ich habe ihn gerade mal ausgewählt und bei mir steht da weiterhin das Datum.

Welchen Launcher verwendest du denn?
 
hi, also mein Nexus ist Serienmässig, nur die updates von google drauf, auf der sperrseite sieht auch alles normal aus, also Datum unter der Uhr, nur eben auf der "Ambienteseite" ist es verschwunden, gibts da was zum einstellen in diesem google launcher ?? ist der für diese Seite zuständig ?
 
Sorry, irgendwie war ich in Gedanken beim lockscreen. Stimmt, bei der Ansicht steht nur die Uhrzeit. Keine Ahnung, ob man das ändern kann, mal google befragt?
 
ja, am Lockscreen ist Uhrzeit UND datum, so war das mit Nugat auch noch auf der Ambientescreen, jetzt mit Oreo ist das Datum verschwunden .
Google hab ich auch schon bemüht -- nichts.
Was mir auch noh aufgefallen ist : die Benachrichtigungen auf der Ambientescreen haben einen extrem grossen Zeichensatz. Gibts vll. ne App um das Einzustellen ??
 
Huhu, das Datum ist wieder auf der Ambientescreen .... update auf 8.1 eben erhalten und siehe da es geht, vielen dank an c_w für die hilfe.

gruss
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • azifirefox
2
Antworten
20
Aufrufe
11.563
Toronto
Toronto
wooglewookie
  • wooglewookie
2
Antworten
32
Aufrufe
8.198
Uneq
U
Zurück
Oben Unten