Benachrichtigungen aus Google Kalender werden nicht angezeigt

R

Ronnie Roadtest

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass auf meinem Nexus 5X die Terminbenachrichtigungen aus dem Google Kalender nicht angezeigt werden. Dass es grundsätzlich funktioniert, zeigt mein Galady Tab E. Dort wird alles korrekt angezeigt.

In den App-Einstellungen habe ich die Option "Per Gerät benachrichtigen" auf beiden Geräten aktiviert.

Mein Tab geht uhrzeitmäßig zwar regelmäßig 5 Minuten vor. Aber da ich ja per Gerät benachrichtigen lasse, dürfte das damit doch nichts zu tun haben.

Habt Ihr ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem behebe?

Danke für Eure Hilfe.
 
Schon mal unter Einstellungen - Apps - Kalender geschaut ob Benachrichtigungen vielleicht blockiert sind?

Eventuell ist auch die Kalender Synchronisation aus, zu finden unter Einstellungen - Konten - Google

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
 
Nö, Sync ist an
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
891
gitare3
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.922
gape
G
G
Antworten
8
Aufrufe
1.048
gape
G
Zurück
Oben Unten