Deutsch nicht ganz übersetzt ?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsch nicht ganz übersetzt ? im Google Nexus 5X Forum im Bereich Google Forum.
Olley

Olley

Lexikon
Hallo leute,

Habe nach 2 Jahren (nach meinem Nexus 5), mal wieder ein Nexus das N5x , und mir ist gleich aufgefallen das die Software nicht ganz übersetzt ist, was ich nicht so schön finde und irgendwie an eine nicht fertige Beta erinnert. Also bei WLAN z.b steht anstaat verbunden "Connected". Oder wenn ich meine Verbindung vom chromecast trennen möchte steht auch anstaat Verbindung trennen ,(sowie ich es eigentlich kenne), disconnect. Ist jetzt nicht so Wild. Will nur wissen ob das jetzt normal ist oder ob bei mir iwas falsch läuft. ?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Bei mir steht beim WLAN "Verbunden".

EDIT: Build: MTC19Z
 
H

HPRoxxter

Gast
Das sollte eigentlich verschwinden. Ggf. Cache löschen oder so. War anfangs bei unseren beiden 5X auch. Ich glaub das braucht einfach eine Weile bis sich das überall im Zwischenspeicher umstellt,...
 
Olley

Olley

Lexikon
Cache hab ich schon gelöscht bevor ich den Beitrag geschrieben habe. Na dann warten wir mal ab.
[emoji4]
 
S

shodan_f

Neues Mitglied
Ist bei mir auch so, an diversen Stellen, gleiche Build. Hauptsächlich bei den Einstellungen im Notification Shade, aber auch z.B. in den Bluetooth-Einstellungen bei den Nutzungseinstellungen der Pairing-Geräte. An die Mär mit dem automatischen Umstellen nach einiger Zeit kann ich nicht ganz glauben, da hat Google wohl einfach geschlampt.
 
Olley

Olley

Lexikon
Warum aber ist es bei anderen komplett auf deutsch mit der selben Build??. Naja halb so Wild gibt schlimmeres. Wäre trotzdem schön wenn alles auf deutsch ist. [emoji6]
 
H

HPRoxxter

Gast
@shodan_f Warum glaubst du es nicht? Wir haben erst neulich 2 5X gekauft, beide erstmal aktualisiert vor dem eigentlichen Einrichten und bei beiden stand z.B. "Connected" dran bei den WLAN Einstellungen. Auch waren einige System-Dialoge noch nicht ganz übersetzt, z.B. Yes/No, etc...
Beide Geräte laufen mittlerweile ohne Root oder sonstige Veränderungen einwandfrei. Ob da die Play Services, der Store oder einfach irgendwas tief in einem Cache nicht stimmt - keine Ahnung. Fakt ist, dass es ohne Fremdeinwirkung mittlerweile richtig läuft.
 
E

Enno1982

Ambitioniertes Mitglied
Also mein Nexus 5X ist auch Deutsch und Englisch *g* von ganz alleine und ist komplett Stock
 
T

Terabyte

Stammgast
Bei meinem 5X ist das Deutsch auch nicht ganz übersetzt. Auch alles Stock. Kein Root
 
T

Topmodelz

Erfahrenes Mitglied
Kann ich ebenfalls bestätigen. Bei mir wird auch "Connected" und "Saved" angezeigt.
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Aber das ist nun wirklich Peanuts, Hauptsache ist doch, dass sich das Handy verbindet oder Connected.
 
Olley

Olley

Lexikon
Hab seid gestern die Beta von 7.0 drauf, da ist soweit alles auf Deutsch. Bisher zumindest nichts aufgefallen.
 
T

toffer84

Stammgast
Hallo,

Auch bei mir. Ebenfalls alles Stock, kein root. Aktuelles von August 2016. Direkt von amazon, nach Update auch den Cache gewiped.

Grüße,
Fabian
 
kukuk

kukuk

App-Anbieter (kostenlos)
Bei mir war es auch bis vor dem 7.1.1 Update. Jetzt steht alles auf Deutsch.