Für Benachrichtigung anheben

A

[-andi-]

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

ich hatte letzte Woche zweimal "per Zufall"(?), daß mir beim Anheben meines Nexus 5X nicht nur das Inaktivitätsdisplay wie bisher (also Uhrzeit, Datum und K-9-Symbol) angezeigt wurde, sondern direkt darunter auch der Anfang des Nachrichteninhalts.

Seither gibt es wieder nur das Symbol, der Inhalt wird nicht mehr angezeigt, gleiches gilt auch für SMS. Bewusst habe ich nichts umgestelllt und auch keine tiefergehenden Konfigurationsoptionen gefunden.

Hat jemand eine Idee, wie man das Konfigurieren kann?

Das Gerät ist ein Standard Nexus 5X mit Android 8.1 und aktuellem Sicherheitspatch.
 
Meinst du das vielleicht:

Einstellungen -> Sicherheit & Standort -> Einstellungen für Sperrbildschirm

Was hast du da eingestellt?
Das bezieht sich allerdings auf den Sperrbildschirm, inwiefern das auch Einfluss auf das Inaktivitätsdisplay hat hab ich gerade nicht ausprobiert. Beim Inaktivitätsdisplay kann man ja eigentlich nichts einstellen, nur einschalten...
 
  • Danke
Reaktionen: [-andi-]
Hallo,

da ist "Gesamten Benachrichtigungsinhalt anzeigen" ausgewählt. Die Einstellung scheint sich aber nicht auf das Inaktivitätsdisplay auszuwirken.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bastel566
Antworten
0
Aufrufe
899
Bastel566
B
B
Antworten
2
Aufrufe
858
berlinmille
B
C
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mayer12
mayer12
Zurück
Oben Unten