funktioniert nicht mehr alles, Wecker, Push Nachrichten, Apps allgemein

G

gape

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

seit etwa einer Woche habe ich ein paar Probleme mit dem 5x und kann sie nicht beheben. z.B. wenn ich das Handy unlocke bin ich nicht mehr in der vorigen App, sondern auf dem letzten Homescreen. Auch bekomme ich (teilweise) keine Push-Nachrichten mehr von Apps (Beer-with-me oder Quizduell). Am lästigsten ist aber, dass ich den Wecker nicht mehr vom Sperrbildschirm ausschalten oder snoozen kann. Wieso ist das neuerdings so? Ich kann mich nicht erinnern was geändert zu haben. Danke.
 
Du schreibst nicht,
was du bereits dagegen unternommen hast.
Würde als erstes einen Neustart durchführen.
 
Neustart war dabei. Habe auch beim Wecker den Cache gelehrt und neu installiert. Ist der Wecker der Standard Uhr.
 
Ist denn die Uhr auch als Bildschirmschoner eingestellt?
Leider habe ich kein Nexus mehr,
deswegen kann ich nicht explizit nachschauen.
 
Der Wecker ging bisher immer auch ohne dass ich die Uhr als Bildschirmschoner einstellte... Das Problem besteht auf dem Sperrbildschirm, von dem aus ich den Wecker nicht mehr aus- bzw auf snooze stellen kann
 
Evtl. hilft ein Factory Reset ...
 
Puuuh... also ein Reset möchte ich schon vermeiden. So lange hält das Handy auch nicht mehr und durch den Reset muss ich wieder vieles einrichten und Daten sichern bzw. gehen verloren
 
Der "Bitte nicht stören" Button,
ist nicht versehentlich aktiviert worden?
 
Das Handy klingelt weiterhin oder bimmelt bei SMS, Mail etc.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.896
gape
G
say_hello
Antworten
25
Aufrufe
9.222
AStroDroid
A
T
  • turrican944
Antworten
5
Aufrufe
2.297
digi
D
Zurück
Oben Unten