Gerät lässt sich oft nicht mit 1 Versuch entsperren

J

JP-Dresden

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe seit gestern ein Nexus 5x ... cooles Gerät wie ich finde ... riesen sprung zu meinem alten (Wiko)

ich damit nur ein kleines Problem:

Oft wenn ich das handy eine weile nicht in der Hand hatte und dann entsperren will gehts nicht beim ersten versuch.
Ich habe mir das wischen und den Sensor eingerichtet. Es ist bei beiden dann das selbe wenn das problem auftritt.

Ich gebe den Code bzw Fingerprint korrekt ein aber krieg dann einfach den wieder den Blackscreen.

manchmal geht es nach ein paar versuchen ... manchmal wird es entsperrt wenn ich 2-3 Minuten warte

Bin mir relativ sicher das ich nur einen Bedienungsfehler mache ... weiß aber nicht welchen

ist etwas nervtötend

wär cool wenn ihr mir helfen könnt
ps. google suche hat nichts ergeben
Forum suche auch nicht

glg
 
Setze den Anmeldespeicher zurück und richte die Sperre noch mal neu ein.
Einstellungen -> Sicherheit -> Anmeldedaten löschen ->
 
Hab ich gerade getan ... Steht da Speicher gelöscht aber ist beides noch drin
 
Phone neu gestartet?
 
Jetzt ja ... Hat sich nix getan
 
Wenn der Anmeldespeicher zurück gesetzt wird,
sollten alle Sperren gelöscht sein.

Ist das Gerät stock?
 
Ja ... Nur der Google Kram drauf und die Apps die ich mir geholt hab schon

Ich hab einmal auf Werkeinstellungen zurücksetzen müssen weil play Store Fehler 429 hatte

Kein Plan ob das was damit zu tun haben kann
 
Erstbesitzer, neues Gerät?
Wenn ja, Backup, Werksreset, ggf Google Support.
 
Ja neu ...deswegen Backup eher schwierig werds mal mit Support probieren

Nehme trotzdem gerne weitere Ideen oder Tipps an
 

Ähnliche Themen

unsuwe
Antworten
0
Aufrufe
821
unsuwe
unsuwe
say_hello
Antworten
25
Aufrufe
9.357
AStroDroid
A
G
Antworten
2
Aufrufe
1.922
gape
G
Zurück
Oben Unten