Google play filme auf usb otg & 2gb RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homePC

homePC

Erfahrenes Mitglied
165
Hey,
also ich tendiere stark dazu mir ein Nexus 5x zu kaufen, aber der nicht erweiterbare speicher und der RAM von nur 2gb lassen mich zögern.
Deswegen werd ich dann den usb otg stick von SanDisk dazu kaufen.
Meine Frage ist nun:
kann ich google play filme (HD) auf den usb stick herunterladen, abstecken und bei Bedarf wieder anstecken, um den Film zu gucken?

Ich habe ja vor das 5x mind. 2-3 jahre zu behalten. Was meint ihr also? Werde ich in zwei Jahren mit nem Arbeitsspeicher von 2gb immer noch zufrieden sein als Otto-Normalverbraucher?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend homePC,

du hast in deinem Thema zwei Fragen (die auch beide in verschiedene Bereiche gehören). Bitte erstelle pro Frage immer ein einzelnes Thema. Nur so können auch andere Nutzer diese Themen finden und davon profitieren :)
Bervor ich deinen Beitrag zerstückel und im Forum verteile, mache ich hier einfach zu und bitte dich, erneut an entsprechender Stelle zu posten.

Kurz zur ersten Frage: Klar kannst du den Stick abstecken und später wieder anstecken um den Film weiterzusehen. Ggf. musst du nach dem Einstecken die Video-App neu öffnen.
Bei weiteren Fragen zu OTG(-Sticks) ist dieser Bereich passend: Speicherkarten, USB-Sticks und OTG-Adapter
Bzw. für Video-Apps dieser Bereich: Foto und Multimedia

Für Fragen zu Käufen neuer Smartphones und wie viel Arbeitsspeicher nötig ist, lege ich dir den Kaufberatungen für Android-Smartphones Bereich nahe.

LG Toronto
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mini61
Antworten
0
Aufrufe
1.150
mini61
mini61
T
  • turrican944
Antworten
5
Aufrufe
2.313
digi
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Bohnie
B
Zurück
Oben Unten