Grafikfehler Gmail

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Ich bin mir leider nicht sicher ob es an meinem N5x liegt...

Seit ich das N5x habe, hab ich das Problem das ich beim Öffnen von Gmail einen Grafikfehler habe. Der rote Button (rechts unten) wird beim Starten der App in Teilen auf den Softtasten angezeigt. Leider kann ich davon keinen Screenshot machen.

Ausserdem kommt mir das Gerät seltsam langsam vor...
 
Also ich kann dir nur sagen, dass ich weder selber dieses Problem habe, noch je etwas darüber gelesen hätte.
 
Wenn du kein Screenshot machen kannst, mach mal ein Foto? Schwer zu sagen..
 
Gleicher Fehler. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es mit dem 5x öfter mal Grafikfehler bei Übergängen gibt.
Screenshot ist da schwer möglich. Müsste jemand mal ein Video beim Starten machen um zu zeigen...
 
Zurück
Oben Unten