Keine Benachrichtung über entgangene Anrufe mehr

B

berlinmille

Neues Mitglied
0
Seit Kurzem habe ich das Problem, dass ich für entgangene Anrufe keine Benachrichtung mehr erhalte. Ich sehe sie also nur noch nach manueller Ansicht in der Anrufliste.

Habe bereits unter Einstellungen > Apps & Benachrichtigungen > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen > Telefon > Entgangenen Anrufe > Wichtigkeit "Dringend" (Akust. Signal + Bildschirmbenachrichtigung) geprüft, dort stimmt alles.

Wo kann ich denn noch schauen?! Hat jemand Ideen?
 
Du könntest in den Batterieeinstellungen die Telefonapp aus der Batterieoptimierung (die drei Menüpunkte oben rechts) entfernen. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass es daran liegt, habe aber auch keine bessere Idee.
 
Danke für den Tipp. Hat leider nichts geholfen. Problem besteht noch immer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1.048
gape
G
say_hello
Antworten
25
Aufrufe
9.338
AStroDroid
A
red-blizz
Antworten
0
Aufrufe
870
red-blizz
red-blizz
Zurück
Oben Unten