Lautstärke Tasten ohne Funktion

M

mc_simon

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag,

das Nexus 5x meiner Tante weist seit dem letzten Update leider den o. g. Fehler auf.
Habe bereits einiges versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Ich wollte mal "auf eine alte Firmware" flashen, dies funktioniert aber nicht, da ich den Bootloader nicht "unlocken" kann, da die Tasten ja nicht gehen! Mittels eines OTG-Adapters wollte ich dieses mit einer Tastatur umgehen (leider kein Erfolg).

Habt ihr noch Hinweise, bzw. wisst ihr, wie man den Fehler beheben kann? Gibt es keinen "ADB Befehl" der den unlock ohne "Bestätigung am Handy" vollzieht?

Viele Frage ja, aber dafür gibt es ja ein Forum :-D.
In Hoffnung auf viele und positive Antworten,
mc_simon
 

Ähnliche Themen

B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.564
bohnenmann
B
say_hello
Antworten
25
Aufrufe
9.321
AStroDroid
A
G
Antworten
8
Aufrufe
1.043
gape
G
Zurück
Oben Unten