Media Markt Aktion für 269/319€ - Erfahrungen

Es kann doch nicht sein. dass das einzige Modell das NICHT lieferbar ist, das 16GB Quartzz ist! Und das habe ich bestellt - voll die A-Karte würde ich mal sagen :mad:
 
DarkGenesis schrieb:
das sind mir die -79€ nicht wert

dann doch lieber amazon.de
79€ Aufpreis für einen Service, der sowieso meist viel besser über die Garantie direkt mit dem Hersteller abgewickelt wird...

Gekauft wird da wo es am billigsten ist.
 
Meines kam gerade an.
Findet aber mein WLAN nicht...
 
Ich hab mich nicht getraut über den ebaylink zu kaufen.

Google tauscht die Geräte nur, wenn sie auch im Playstore gekauft wurden oder?
Bei der Mediamarkt Aktion hab ich leider geschlafen, sonst hätte ich auch beim 32Gb Carbon zugeschlagen :bored:

Ich hoffe es kommt bald wieder so eine Aktion.
 
Davon gehe ich aus. Gab das Gerät ja jetzt 2x hintereinander für unter 300€
 
Der eBay Händler ist aber ziemlich bekannt. Denke schon, dass man da kaufen kann. Macht keinen Unterschied zu Media Markt was den Tausch angeht.
 
Über Garantie direkt mit dem Hersteller kann man sowieso meist besser abwickeln.
 
Hab auch eins beim Mediamarkt erstanden. Hergestellt im November 2015. Bisher alles einwandfrei. Keine Probleme mit dem Display, kein Knarzen usw.

Was mich allerdings sofort genervt hat, das war der Vibrationsmotor -> deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: R0cc0Naut
Mein Media-Markt-Gerät (Oktober 2015) hat einen deutlichen Gelbstich und geht zurück.
 
Mein Display ist wärmer kalibriert als das von meinem Oneplus.
Aber das war auch bei meinem n5 auch schon.

Die Kalibrierung konnte man aber auch noch ändern mit root.
 
Ich kann jetzt auch noch was positives vom Mediamarkt Service berichten. Es war relativ problemlos möglich von "Quartz" auf "Ice" zu wechseln, sodass ich jetzt wohl doch noch eines bekomme!:thumbsup:
 
Das ist so ärgerlich..... Ich habe im Januar noch 529€ bezahlt. Das mache ich nie wieder, mir ein neues Gerät sofort zu kaufen. Das gesparte hätte ich lieber in den Asus PB287Q investieren sollen.
Und meine Frau sagte noch: "Möchtest du nicht lieber noch ein paar Monate warten?" Das Nexus 5 war zu dem Zeitpunkt nicht kaputt. Aber nein, ich wollte unbedingt das 5X haben..... :(
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Besser man wartet immer ca ein halbes Jahr, spart eine Menge Geld [emoji6]
 
Ich hab's etwas später als diese Aktion für 199€ bei MM gekauft und selbst das finde ich für das Gerät mal gerade so angemessen (billige Haptik). 500€ geht ja mal gar nicht.

Ich bin auch immer noch beim N5 als Haupthandy, das 5X liegt zwar bereit, aber das N5 liegt einfach besser in der Handy und die Vibration ist nicht so aggressiv wie beim 5X.
 
flyyy. Haptik ist Geschmackssache. Wenn mir die nicht taugt kauf ich das Phone nicht und gut.
 
Also abgesehen von kleineren Vorlieben, lässt sich eine gute oder schlechte Haptik eines Gerätes doch ganz gut einordnen.
 
Und doch hat das alles natürlich nichts mit der MediaMarkt Aktion zu tun und gehört entsprechend hier nicht hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir vor 2 Wochen bei MM für 265€ (16GB)geholt. Zwar teurer aber trotzdem ein guter Preis wie ich finde. Haptik finde ich ok...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Forenregeln beachten und freundlich bleiben. | Toronto
Habe mir am Samstag das 32GB. für 220 Euro (Originalverpackt) geholt. Ist zur Zeit ein Angebot direkt im Markt. 16GB. für 200 Euro
 

Ähnliche Themen

A
  • [-andi-]
Antworten
2
Aufrufe
1.105
[-andi-]
A
C
Antworten
3
Aufrufe
2.141
mayer12
mayer12
darthmarco
Antworten
4
Aufrufe
1.602
Jadesfire
J
Zurück
Oben Unten