Mikrofon beim Telefonieren zu leise

manuel

manuel

Stammgast
98
Hallo,

Ich habe das Problem, dass das Mikrofon beim "normalen" telefonieren zu leise ist und der Gesprächspartner mich nicht versteht. Stelle ich auf freisprechen um oder nutze ein Headset dann versteht man mich super.
Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß
Manuel

P.S. ich nutze die Google Telefon App und dort die VoIP Möglichkeit. Sollte ja aber keinen Unterschied darstellen.
 
Naja, dann teste doch mal wie es andersrum ist, also wenn du ohne VoIP telefonierst?!
Ansonsten eine Hülle drauf? Testweise die entfernen. Auch mal gucken ob die Micros (glaube unten und oben) frei sind und da keine Essensreste oder Dreck drin hängen.
 
Werde ich testen, muss aber erst eine Sim Karte auftreiben mit der ich telefonieren kann (habe nur reine Datenkarte drin).
Hülle und Dreck ist beides nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
21
Aufrufe
11.281
flyyy
F
V
  • verbatim1701
Antworten
0
Aufrufe
2.463
verbatim1701
V
L
Antworten
8
Aufrufe
959
lukass2000
L
Zurück
Oben Unten