muss Bluetooth immer manuell einschalten

D

DeMixx

Erfahrenes Mitglied
43
Hi,

habe ein eigenartiges Problem mit meinem 5X: Nach dem Einschalten ist neuerdings Bluetooth immer aus, ich muss das manuell einschalten. Alternativ eine App starten, die auf ein Bluetooth-Device zugreifen will (z.B. Mi-Fit für das Mi-Band), dann fragt die App, ob sie Bluetooth einschalten darf.

Das war vor einigen Wochen noch nicht so, ich kann aber nicht genau sagen, wann und mit welcher Änderung das erstmals aufgetreten ist.

5X, 7.1.1 Stock, kein Root, kein alternatives Recovery, Nova-Launcher.

Für jede Idee dankbar, Gruß,
D.
 
Hi,

hilft leider nicht...

D.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.406
html6405
html6405
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.536
bohnenmann
B
G
Antworten
0
Aufrufe
824
goodhut
G
Zurück
Oben Unten