N5x auf Werksteinstellungen, Quadrat verschwunden, Pulldown geht nicht

G

gape

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mein 5x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt um es für meinen Sohnemann zum spielen einzurichten (ohne Sim). Mit der Familylink-App ist es auch verbunden. Nun ist das Quadrat nicht mehr zu finden und auch Pulldown der Statuszeile geht nicht mehr. Weder auf dem Display (1 oder 2 Finger), noch über den Fingerprint. Anfangs ging es bei beiden Varianten. Dann erfolgten kleinere Updates und es geht nicht mehr. Finde auch keine Einstellung um das Quadrat zu aktivieren. Die Einstellung für die Gesture für den Fingerprint habe ich bereits mehrfach de/aktiviert. Was mich außerdem wundert ist, dass ich zwar daheim ins Wlan/Internet komme, aber die Verbindung über meinen Android Access Point meines Pixel 5 zwar annimmt, aber nicht ins Internet geht.

Hat das hier schon mal wer erlebt und kann mir helfen?

gape
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tipp. Heute nach ein paar App-Updates ging Fingerprint wieder und Quadrat ist auch da. Keine Ahnung wieso...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.557
AnnaMueller
A
F
Antworten
21
Aufrufe
11.360
flyyy
F
G
Antworten
8
Aufrufe
1.064
gape
G
Zurück
Oben Unten