Nexus 5X und Google Fotos

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus 5X und Google Fotos im Google Nexus 5X Forum im Bereich Google Forum.
MrSilverstone

MrSilverstone

Dauergast
Moinsen.

Mal ne kurze Frage. Habe ich mit meinem Nexus 5X unbegrenzten Speicher bei Google Fotos für mein Fotos auch in höchster / original Qualität?
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Nein, nur mit einem Pixel Gerät.
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Dauergast
Also habe ich keinen Vorteil mehr mit meinem Nexus 5X, was Google Fotos anbelangt? Schade.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
'mehr' - gab es je welche?
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Dauergast
War es nicht so das die Nexus Geräte als einzige Unendlich Speicher hatten bei Google Fotos?
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Unbegrenzten Speicher hast du. Allerdings "nur" für "hohe Qualität" und nicht für "Originalqualität".
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Ich bin mal davon ausgegangen, dass er die 'Original Qualität' meint..
 
MrSilverstone

MrSilverstone

Dauergast
Meinte die Original. Hatte irgendwas im Kopf das die Nexus Geräte einen Vorteile gegenüber nicht Nexus Geräten haben bei Google Fotos, hinsichtlich Speicherkapazität. Scheinbar habe ich das was falsches im Kopf.....
 
P

Piti8576

Dauergast
Ich hatte beim letzten Update der Foto app einen Hinweis das unbegrenzt Platz für original Aufnahmen mit meinem Nexus sei.
Sollte vielleicht mal jemand testen.
 
exlumianer

exlumianer

Erfahrenes Mitglied
also ich habe das noch nicht gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.