Nexus 5x - Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

• Anthrazit / Schwarz

Stimmen: 28 80,0%
  • Quarz / Weiß

Stimmen: 3 8,6%
  • Eisblau

Stimmen: 4 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    35
starbuzz

starbuzz

Fortgeschrittenes Mitglied
59
In welcher Farbe holt ihr euch das 5x ?

Schwarz.
Bisher die letzten 2 Jahre immer weiße Handys gehabt.

Habe aktuell auch das Schwarze hier. In Frage würde theoretisch auch noch das Blau/Grüne kommen, dieses Ice Blue. Soll sehr schick sein. ^^

Weiß hingegen mag ich bei Smartphones gar nicht.

Ich hatte bisher immer schwarze Smartphones weswegen ich mir das Nexus 5X jetzt in weiß bestellt habe. Gerade auch weil ich gehört habe, dass man darauf die Fingerabdrücke weniger sieht. Das Ice Blue fand ich interessant, aber das ist mir zu riskant. Auf manchen Bildern sieht es sehr schick aus und auf manchen dann aber auch wieder wie so ein niedliches Babyblau. Das hätte ich gerne vorher mal live gesehen.

Bei mir Schwarz.

Aber nur aus dem Grund, weil es kir nicht gefällt wenn die Front anders Farbig ist als der Rücken. Sonst gerne das blau gehabt

Ich hatte bis auf das Galaxy Nexus auch immer schwarze Telefone, jetzt hab ich das eisblaue genommen. Find, es sieht aber eher mintfarben aus... Mal gucken, wie es wirkt, wenn es nächste Woche ankommt!

Bei xda schreiben einige, dass sich beim schwarzen auf der Rückseite die Beschichtung (da wo man es mit der Hand umfasst) abnutzt :unsure:

Schon nach so kurzer Zeit? Klingt nicht so vielversprechend. Kann bisher aber selber nichts feststellen.

...vor allem bei solch einem Preis darf das nicht sein.

Den musst'er jetzt hinterher schieben. :D :p

Kann noch immer nichts in der Art feststellen. ;)
Allerdings finde ich weder hier, noch bei den xda weitere Posts zu dem Thema, insofern scheint das wenn dann nur selektiv aufzutreten und kein grundlegendes Problem zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja er hat ja 'einige' geschrieben... aber dann ist ja gut.

Mach doch mal n kleinen Kratztest! :p

Habe es mir in schwarz gekauft. Ist etwas weniger Schwarz als das Nexus 5. Muss ich mich noch dran gewöhnen. Weniger Gummi-mäßig. Dafür fühlt es sich aber hochwertiger an. Die Rückseite ist dafür etwas - wie ich finde - weniger schwarz. Geht eher in Richtung eines sehr, sehr dunklen Braun/Grau/Schwarz Matsch.

Ist auch kein 'richtiges' Schwarz wie beim ersten N5, sondern 'Graphit' oder 'Anthrazit'.
Da muss man schon unterscheiden. Ist aber eine angenehme Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isdn
Stimmt. Da steht ja tatsächlich Anthrazit im Store. Na ja. Letztendlich auch egal.

anthrazit trifft es ziemlich gut, gibt dem Gerät einen edlen Touch, finde ich. weiß mag ich bei Handys nicht so gerne und mit dem eisblau kann ich mich gar nicht anfreunden. ein sattes, dunkles grün hätte mir gefallen

Ich grübel noch darüber, ob ich weiß oder schwarz bestellen soll.
Weiß find ich ja schick, da ich es aber ohne Hülle benutzen möchte, fürchte ich, dass es sich durch Schmutz und Fett an den Fingern verfärbt...
Bei XDA haben zwei oder drei Leute schon darüber berichtet, daher nehm ich vermutlich doch schwarz

Jemand ein blaues gekauft?

Würde mich interessieren wie es in Natura aussieht

Danke

Hier! Kann Morgen mal Fotos zeigen. Mir gefällt die Farbe echt gut. Nicht zu quietschig und schön dezent.

Ich habs in weiß aber ein paar Fotos von dem blauen würde ich auch gerne mal sehen. Vor allem bei Tageslicht.

Zum weißen kann ich nur sagen dass es kein strahlend weiß ist sondern eher ein gedecktes weiß. Sieht sehr gut aus, Fingerabdrücke sind so gut wie gar nicht sichtbar. Zumindest nicht bisher.

Leider ist das mit dem Tageslicht so eine Sache heute. Die Farbe kommt auf den Fotos nicht so richtig zur Geltung. In Wirklichkeit ist es etwas grünlicher... IMG_3087.JPG IMG_3089.JPG

• Danke
Reaktionen: Django80 und Elting
Zurück
Oben Unten