Nur Ton, keine Vibration

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Ton, keine Vibration im Google Nexus 5X Forum im Bereich Google Forum.
G

G-Ultimate

Experte
Hallo,
ich weiß nicht ob ich blind bin aber ich schaffe es irgendwie nicht das Phone auf nur Ton (kleinste Stufe) und ohne Vibration zu stellen.

War da nicht in den Toneinstellungen die Möglichkeit die Vibration zu deaktivieren?

Ich will dass einfach nur die Töne kommen bei Anruf oder Benachrichtigungen - Ohne Vibration.
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
In den Einstellungen unter "Töne" gibt es den Punkt "Bei Anrufen auch vibrieren", welchen du abschalten kannst.
 
G

G-Ultimate

Experte
Gilt ja aber nur für die Anrufe oder?
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Ja, das gilt nur für Anrufe. Für App Benachrichtigungen muss man leider in jeder App einzeln die Vibration (de-)aktivieren.
Die Möglichkeit "Wenn Ton an, dann jede Vibration aus" ist im normalen System nicht enthalten (was mich übrigens auch schon lange stört).

Eventuell ist etwas mit der App Tasker machbar, aber da ich mit Tasker noch nicht viel Erfahrung habe, habe ich es noch nicht hinbekommen.