OTG ohne Funktion

Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hi Leute,
den im Link aufgeführten Stick wollte ich als Backup Speicher nutzen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00V62XBY8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

TWRP System Back war zweimal möglich, danach nur noch lesen des Sticks erlaubt. In der Statusleiste ist der Stick mit dem Dialogfeld (USB zum Aufladen -> Für weitere Optionen tippen) gelistet, aber die gewohnte Auswahl: Stick als Speichergerät nutzen ist nicht mehr vorhanden , wie auch die Möglichkeiten zu Verwendung.

Wie erhalte ich wieder volle Nutzungsrechte zurück?

Was habe ich bis jetzt unternommen:

  • Stick formatiert
  • zweiten Stick gekauft
  • Stock Rom installiert MM sowie Nogat
  • CM, RR und Pure Nexus installiert
  • Netz durchforstet :lol:
Aktuelles System RR finale Version MM

Danke
 

Anhänge

  • 2016-10-05 19.13.27.png
    2016-10-05 19.13.27.png
    86,7 KB · Aufrufe: 294

Ähnliche Themen

M
  • mc_simon
Antworten
0
Aufrufe
948
mc_simon
M
B
  • bohnenmann
Antworten
9
Aufrufe
1.567
bohnenmann
B
T
  • turrican944
Antworten
5
Aufrufe
2.312
digi
D
Zurück
Oben Unten