OTG ohne Funktion

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTG ohne Funktion im Google Nexus 5X Forum im Bereich Google Forum.
Mefisto

Mefisto

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,
den im Link aufgeführten Stick wollte ich als Backup Speicher nutzen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00V62XBY8/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

TWRP System Back war zweimal möglich, danach nur noch lesen des Sticks erlaubt. In der Statusleiste ist der Stick mit dem Dialogfeld (USB zum Aufladen -> Für weitere Optionen tippen) gelistet, aber die gewohnte Auswahl: Stick als Speichergerät nutzen ist nicht mehr vorhanden , wie auch die Möglichkeiten zu Verwendung.

Wie erhalte ich wieder volle Nutzungsrechte zurück?

Was habe ich bis jetzt unternommen:

  • Stick formatiert
  • zweiten Stick gekauft
  • Stock Rom installiert MM sowie Nogat
  • CM, RR und Pure Nexus installiert
  • Netz durchforstet :lol:
Aktuelles System RR finale Version MM

Danke
 

Anhänge