Probleme Anruf annahme

A

Andy601

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Nexus 5x mit Android 7.1.1 nicht gerootet. Wenn ein Anruf kommt, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der oberen Statusbar, aber kein Button, wo ich das Gepräch an nehmen kann.
Ich hab schon die Displaysperre entfernt, Live-Hintergrund aus geschallten, Silicon-Hülle ab gemacht, Display-Folie entfernt. es hilft alles nix. Ich kann nur mit den Lautstärketasten, den Klingelton ab stellen bzw. den Anruf mit Ein/Aus-Taste beenden.
 
Werkseinstellungen laden und nochmal probieren. Wenn es dann nicht geht hast ja nichts verloren, einpacken und reparieren/austauschen lassen.
Davor Backup deiner wichtigen Daten machen, allerdings sollte man sowas ja sowieso immer aktuell haben ;)
 
Werkseinstellungen hab ich probiert, geht auch nicht. Ich hab das Teil privat gekauft, also nix mit Austausch. So hab ich einen 200€ Briefbeschwerer :(
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.013
Josif
J
H
  • Gesperrt
  • Hirnmatsch
Antworten
3
Aufrufe
1.667
Toronto
Toronto
red-blizz
Antworten
0
Aufrufe
868
red-blizz
red-blizz
Zurück
Oben Unten