Kopfhörer Anschluss - Defekt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer Anschluss - Defekt? im Google Nexus 6 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
W

wi5rinma

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Kopfhörer Anschluss. Ich hab 4 verschiedene headsets/Kopfhörer probiert. 3 davon werden gar nicht vom nexus erkannt (bei anderen Smartphones sofort!). Als ob nichts eingesteckt ist. Zusätzlich habe ich noch eine kleine lautsprecherbox, die man nur per Klinke anschliessen kann. Hier werden 50% der einsteckversuche erkannt, aber die Lautstärke in den apps wird von allein runtergeregelt auf null. Es ist zum verzweifeln.
Meint Ihr es liegt ein defekt vor? Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
 
Z

zubair

Neues Mitglied
Ich glaube dein Kopfhörer Anschluß ist defekt, hab bei meinem kein Probleme feststellen können,telefonieren sowie Musik hören funktioniert ohne Probleme.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Kann mich nur anschließen, habe derartiges noch nie gehört... Muss am Gerät liegen