Kopfhörer Anschluss - Defekt?

W

wi5rinma

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Kopfhörer Anschluss. Ich hab 4 verschiedene headsets/Kopfhörer probiert. 3 davon werden gar nicht vom nexus erkannt (bei anderen Smartphones sofort!). Als ob nichts eingesteckt ist. Zusätzlich habe ich noch eine kleine lautsprecherbox, die man nur per Klinke anschliessen kann. Hier werden 50% der einsteckversuche erkannt, aber die Lautstärke in den apps wird von allein runtergeregelt auf null. Es ist zum verzweifeln.
Meint Ihr es liegt ein defekt vor? Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
 
Ich glaube dein Kopfhörer Anschluß ist defekt, hab bei meinem kein Probleme feststellen können,telefonieren sowie Musik hören funktioniert ohne Probleme.
 
Kann mich nur anschließen, habe derartiges noch nie gehört... Muss am Gerät liegen
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
2.046
zakazak
Z
abramotte
  • abramotte
Antworten
9
Aufrufe
1.976
abramotte
abramotte
D
  • Durbes
Antworten
8
Aufrufe
1.992
dorarosi
D
Zurück
Oben Unten