Lautstärke senkt sich automatisch?!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
abramotte

abramotte

Stamm-User
99
Erst hatte ich vor 14 Tagen das Problem das oben kein Ton mehr aus dem Lautsprecher gekommen ist (Lautsprecher oben defekt) und jetzt geht der Lautstärkepegel bei max immer runter.

Ist mir eben nur aufgefallen weil ich bei lauter Umgebung jemanden was auf YT zeigen wollte.
Hat LAUT angefangen und nach 15 Sekunden kein unterschied mehr zwischen MITTEL und LAUT.

Auch bei anderen Musik Apps, welche ich jetzt bei LEISER Umgebung getestet habe, das gleiche.

Der Regler ist zwar auf MAX aber kein Unterschied zu MITTEL (kann man ja leicht testen indem man von rechts nach links oben den Balken bewegt).

Im Abgesicherten Modus ist der selbe Effekt. Bei YT bring auf Pause drücken eine kurzzeitige Abhilfe, jedoch auch dann nach 20 Sekunden nicht mehr als MITTEL hörbar.

Ist das jetzt wieder ein Fall für den Google Support, oder ist das vielleicht iwie ein Bug in 6.0, denn da bin ich ja erst seit dem oberen Problem und habe keine Erfahrung?

Danke!

Zur Info: ANDROID 6.0 / KEINE CUSTOM / KEIN ROOT

Ich habe nicht den selben Fehler, jedoch einen ähnlichen. D.h. der Wecker läutet nicht (Anzeige ja - Ton nein), oder der Klingelton ist sehr leise, obwohl auf max.

Diesbezüglich gibt es Einträge im Google Forum: Google Groups

Versuche es mal mit der Bluetooth an - aus Methode.

Hab bemerkt, dass WhatsApp bei mir auch teilweise keinen Sound bringt :D
Dass sich der Sound plötzlich absenkt, kam bei mir auch schon vor.. Dachte, das wäre Einbildung

Google hat mir ein Austauschgerät gesendet. Das ist dann direkt beim Update in ein Bootloop gelandet. Rücktritt vom Kaufvertrag beantragt da schon einige Probleme und Austausche stattgefunden haben, gestattet, beide N6 sind jetzt auf dem Weg zu Google. Nach Sichtung kommt das Geld und das war es dann mit dem Kapitel N6. Keine Nerven mehr...

Zurück
Oben Unten